Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |


Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 41
Ergebnisse 121 - 150 von 1225
25.06.19 13:22
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
23.06.19 12:45
Andy (Bayerwald 500 m)
Nach Udeuschle http://udeuschle.selfhost.pro/panoramas/makepanoramas.htm sieht man von dort ganz nah bei dir wo hin. Hier ein Ausschnitt. Die Erhebung 707 m ist hier aber namenlos https://www.baye
Forum: Bilder und Videos
22.06.19 21:35
Andy (Bayerwald 500 m)
nicht allzuweit jenseits der deutsch-tschechischen Grenze steht bei Kdyne (deutsch Neugedein) die Burgruine Riesenberg Wikipedia vom dortigen Aussichtsturm auf etwa 680 m gibts ein wunderba
Forum: Bilder und Videos
21.06.19 22:16
Andy (Bayerwald 500 m)
oder Hohenbogen oder beides (klappt mit Autounterstützung auch)
Forum: Bilder und Videos
21.06.19 18:19
Andy (Bayerwald 500 m)
Gerne gemacht. die Temperaturen und die Tage vorher gabs grad in dem Gebiet auch Gewitterschauer Diese haben den letzten Rest gekostet. Dann gibts heuer halt nimmer eine gemeinsame Tour da hin. Abe
Forum: Bilder und Videos
20.06.19 19:14
Andy (Bayerwald 500 m)
Die Prognosen waren heut eigentlich nicht gut für Wanderungen. Nach morgentlichen leichten Regen war aber so viel Wolkenschrott da dass ich für Nachmittag Gewitter eigentlich wenig wahrscheinlich hiel
Forum: Bilder und Videos
17.06.19 14:24
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
10.06.19 22:44
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
10.06.19 20:07
Andy (Bayerwald 500 m)
ich nimm zwar immer Photoshop Elements aber das ist nicht kostenlos. Kostenlos gehts mit Irfanview. Die Bilder sollten aber schon einigermaßen zusammenpassen hier ist ein englischsprachiges Video
Forum: Bilder und Videos
02.06.19 20:45
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
01.06.19 12:08
Andy (Bayerwald 500 m)
Weißt du welche Einstellung am besten ist wenn man selber schauen will? Die nächsten Aufnahmen dürften ja in der nächsten Woche vielleicht erscheinen und dann die aktuelle Situation zeigen. Am Gr
Forum: Bilder und Videos
30.05.19 23:26
Andy (Bayerwald 500 m)
Danke. Wenn du mal aufs Mittagsplatzl gehst sag Bescheid vielleicht hab ich dann auch Zeit. Es ist eine relativ leichte Wanderung . Ich parke immer am Bretterschachten da ist man schon auf 1100 m. d
Forum: Bilder und Videos
30.05.19 19:35
Andy (Bayerwald 500 m)
Die letzten Jahre war ich schon öfters in dieser Jahreszeit an diesem Ort so auch heute wieder. Das Mittagsplatzl ist ein südlicher Ausläufer des Arbergebirgszuges mit 1360 m Höhe über dem Großen Arb
Forum: Bilder und Videos
28.05.19 14:12
Andy (Bayerwald 500 m)
auf den Bldern richtung zu mir sieht man einige Details. rechts am Hang vom Haidstein ist eine waldfreie Fläche da ist der Weiler Ried z.b. wo die Wolframslinde ist. angeblich älteste Linde Deutschlan
Forum: Bilder und Videos
12.05.19 22:35
Andy (Bayerwald 500 m)
nicht ganz aber aus der selben Richtung dieses Panorama Der Rachel ist da 126 km weg https://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=8555
Forum: Bilder und Videos
11.05.19 13:04
Andy (Bayerwald 500 m)
Martin Bohmann (Bayerischer Wald) schrieb: ------------------------------------------------------- > viele kleinere Berge des Oberen Bayerwaldes sieht. > Den Weigelsberg bei Viechtach sieht man i
Forum: Bilder und Videos
10.05.19 17:01
Andy (Bayerwald 500 m)
Man sieht bei guter Sicht vom Rachel aus auch Richtung Nordwesten einen Teil des Rossbergs der 3 km südwestlich von hier ist durch eine Lücke südlich des Arbers. Normal sieht man den Rachel von hier a
Forum: Bilder und Videos
08.05.19 12:29
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
03.05.19 17:30
Andy (Bayerwald 500 m)
da ists einfach eine runde Scheibe Wurst oder Rettich https://www.sueddeutsche.de/bayern/kratzers-wortschatz-ein-radl-wurst-vom-kuchl-dragoner-1.3550032
Forum: Bilder und Videos
23.04.19 20:49
Andy (Bayerwald 500 m)
da gibts neue Pächter und die schaufeln grad. die Eröffnung ist verschoben auf Mitte Mai Am Osser ist die NO-Seite noch tief verschneit bei fast frühlingshafter SW-Seite. Aber am Osser bist du eh
Forum: Bilder und Videos
23.04.19 20:44
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
23.04.19 14:11
Andy (Bayerwald 500 m)
Die sicht war nicht schlecht es machte nur einen dunstigen Eindruck weiter entfernte Gebiete im Hintergrund zu sehen waren Entfernung nach Runding sind etwas über 30 km der bewaldete Hang vor R
Forum: Bilder und Videos
22.04.19 20:24
Andy (Bayerwald 500 m)
Aufgrund der wareme Temperaturen hab ich wieder etwas Schnee sehen wollen Hier einige Bilder heut, Ostermontag vom Arber Hier von Lohberg aus http://www.bayerwaldwandern.de/2019/ostermontag19_1
Forum: Bilder und Videos
27.03.19 23:08
Andy (Bayerwald 500 m)
Da du den Hohen Bogen auf mehreren Fotos hast möcht ich auf einige Verbindungen von unserer und eurer Gegend vor 1000 Jahren hinweisen Am Burgstall am Hohen Bogen war damals eine Burg der Grafen vo
Forum: Bilder und Videos
20.03.19 12:26
Andy (Bayerwald 500 m)
auf der Seite gibts etliche interessante Panoramas. Für diesen Tread interessant von Altenschneeberg am Südhang des Signalbergs eine Alpensicht wo auch der Gallner sehr gut zu sehen ist. ist eine d
Forum: Bilder und Videos
19.03.19 13:42
Andy (Bayerwald 500 m)
Weiter rechts ist Gr. Osser und Zwercheck zu sehen vom Schneeberg im Fichtelgebirge aus Normal sieht man von dort wegen der Erdkrümmung nicht her. Erst die Überhöhung/Spiegelung machts möglich
Forum: Bilder und Videos
18.03.19 12:26
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
04.03.19 22:10
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
03.03.19 19:39
Andy (Bayerwald 500 m)
Eigentlicgh war heut nichs so das ideale Fotowetter. Keine Sonne und und eigentlich waren auch Niederschläge nicht ausgeschlossen. solche sind aber nicht gekommen Hoff die Bilder passen Zuerst a
Forum: Bilder und Videos
01.03.19 12:32
Andy (Bayerwald 500 m)
allerdings muß man wissen wo man hinschauen muß um die Alpengipfel zu sehen. Es kommt nicht oft vor. Meist ist die Sicht zu schlecht Wenn sie gut genug wär denk ich aber dass mindestens 99 % der dor
Forum: Bilder und Videos
Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 41

Beiträge durchsuchen   Autoren durchsuchen