Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |


Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 35
Ergebnisse 121 - 150 von 1045
25.12.12 20:32
Andy (Bayerwald 500 m)
War 60er/anfang 70er Jahre Zuerst musste man mal den Schnee zusammenstampfen weil er zu viel fürs Schlittenfahren war. Dann ging eine Bahn die normale Dorfstrasse runter. Ginge jetzt wegen zuviel V
Forum: Bilder und Videos
25.12.12 15:10
Andy (Bayerwald 500 m)
Ein Bekannter aus Blaibach (Nachbargemeinde) betreibt die Seite fluglinse.de. Mit einer Kamera auf einem speziellen steuerbaren Modellflugzeug zeigt er interessante Perspektiven von oben. Teils mach
Forum: Bilder und Videos
25.12.12 00:51
Andy (Bayerwald 500 m)
Geniale Bilder. Mich haben oft schon Feriengäste angesprochen dass man bei uns (für sie) ungewohnt viel Sterne sieht Bei uns siehts auf jeweiligen Höhenlagen ähnlich aus. Ausser in einem engen T
Forum: Bilder und Videos
12.12.12 20:35
Andy (Bayerwald 500 m)
Zuerst mal tolle Bilder. Ich weiß aber nicht, 1 m ist zumindest bei uns so eine magische Marke ab der der Schnee auch längere Mildperioden übersteht. Im Schwarzwald ists zwar ein bisschen milder
Forum: Bilder und Videos
09.12.12 12:02
Andy (Bayerwald 500 m)
Besonders im Bereich um 600-700 m. Weite oben weniger. Da war der Schnee wohl trockener. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
09.12.12 11:05
Andy (Bayerwald 500 m)
Geniale Bilder. Pröller und Käsplatte seh ich von hier aus auch. 30 km im Süden. Heut ist aber die Sicht nicht so gut. Dafür dürfte der Schnee bald mächtig anwachsen Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
08.12.12 14:51
Andy (Bayerwald 500 m)
Während es hier ein paar km weiter westlich nahezu wolkenlos und sonnig ist liegt der Hohe Bogen derzeit im Nebel. Hab folgende Bilder grad gemacht Lufling mit Haidstein. Hier liegen so 5-10 cm
Forum: Bilder und Videos
05.12.12 17:39
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
02.12.12 23:15
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
02.12.12 19:31
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
02.12.12 18:54
Andy (Bayerwald 500 m)
War heut am Christkindlmarkt im Nachbarort. Naja, hoffe nächstes WE pasts dann dazu mit wahrscheinlich mehr Schnee. Unter der Woche ists leider nach der Arbeit zu schnell finster.
Forum: Bilder und Videos
02.12.12 18:44
Andy (Bayerwald 500 m)
Gibt nichts schöneres als wenn die Schneekristalle so in der Sonne spiegeln
Forum: Bilder und Videos
02.12.12 17:54
Andy (Bayerwald 500 m)
Mir den Haloerscheinungen auch sehr seltene Bilder. Grüsse Andy
Forum: Bilder und Videos
02.12.12 12:36
Andy (Bayerwald 500 m)
Auch von mir Danke für die Bilder. Dreisessel ist von hier aus ne kleine Weltreise. Quer durch den Bayerwald, viele Kurven usw. Da ist man in den Alpen schneller als bei euch. Grüsse Andy
Forum: Bilder und Videos
18.11.12 18:41
Andy (Bayerwald 500 m)
135. Genial
Im Oberen Wald wars mit Alpensicht leider bisher noch nix besonderes. Oder ich hab mangels Webcam nicht den passenden Augenblick erwischt. Gratuliere zu den Bildern. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
17.11.12 15:58
Andy (Bayerwald 500 m)
Danke für die Bilder. War vorhin nach dem Einkaufen kurz am Hohenbogen aber heut war die Sicht schlechter als gestern. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
16.11.12 17:35
Andy (Bayerwald 500 m)
Heut nachmittag bin ich dem trüben Hochnebelwetter kurz entflohen und auf unseren Haustausender, dem Hohenbogen. Die Nebelobergrenze war bei 850 m. Oberhalb wars aber auch nicht allzu warm. Beso
Forum: Bilder und Videos
11.11.12 12:30
Andy (Bayerwald 500 m)
Glückwunsch Martin. Der Haidstein gehört übrigens zu vier Gemeinden. Runding, Chamerau, Bad Kötzting und Arnschwang. Mit dem Auto muss man von Runding aus durch drei dieser Gemeinden fahren wen
Forum: Bilder und Videos
29.10.12 21:25
Andy (Bayerwald 500 m)
echt erst ab 700 m. bei mir liegt noch vor der Haustür auf 500 m Schnee. Natürlich jetzt verharscht und nur noch 2-3 cm, teils durchbrochen.. Auch ganz unten im Tal auf 360 m liegt noch an nördlic
Forum: Bilder und Videos
28.10.12 16:48
Andy (Bayerwald 500 m)
Einige haben heut schon geräumt. Auch der Schneepflug ist durchgefahren (wegen Verwehungen) Derzeit wieder gefrierende restliche 3 cm
Forum: Bilder und Videos
28.10.12 11:53
Andy (Bayerwald 500 m)
Etwa 5 cm sind hier gefallen. ab 700 m auch mehr. Bilder sind aber zwischen 450 und 500 m gemacht Viel Äpfel gabs heuer http://www.bayerwaldwandern.de/oktober12/28okt12_01.jpg Unser Weinstock
Forum: Bilder und Videos
24.10.12 21:24
Andy (Bayerwald 500 m)
Das ist der Primda in Westböhmen. links Ausläufer des Cherchov. Grüsse Andy
Forum: Bilder und Videos
24.10.12 09:57
Andy (Bayerwald 500 m)
Wo der Nebel aus Tschechien einfällt. Häufig löst er sich dann auch ganz auf aber es gibt Stellen wo es auch zu solchen Höhenunterschieden der Nebelobergrenze mit "Wasserfall" kommt. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
22.10.12 18:04
Andy (Bayerwald 500 m)
Bei uns ist er teils noch höher. Berge um 800 m sind ganz zu sehen weil unterhalb des Hochnebels. Aber es ist teils auf 1100 m dicht. Gab auch die ganze Inversionsperiode noch keine Alpensicht weil de
Forum: Bilder und Videos
21.10.12 20:50
Andy (Bayerwald 500 m)
Schöne Bilder. Waren heut ohne Kamera in St. Englmar. sind bei 20° in einen Biergarten gesessen. Gestern sollen die Gäste bis Mitternacht bei angenehmen Temperaturen draussen gesessen haben. w
Forum: Bilder und Videos
20.10.12 20:59
Andy (Bayerwald 500 m)
Im Tal wars heut ganztägig trüb und mir ca 10° Tmax auch relativ kühl. Die Obergrenze des Nebels war heut nachmittag bis ca 700 m. Nebeltreiben auf einem Feld auf 700 m am Fuß des Hohenbogens
Forum: Bilder und Videos
19.10.12 06:08
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
14.10.12 13:56
Andy (Bayerwald 500 m)
Interessante Bilder von dir. wie machst du eigentlich die Steigungsgrafiken mit Google Earth? Gibts da ein Zusatzprogramm oder eine internetseite dazu? Grüsse Andy
Forum: Bilder und Videos
16.09.12 11:25
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
09.09.12 17:40
Andy (Bayerwald 500 m)
Hab heut den warmen Tag für eine Wanderung zum Kl. Arbersee genutzt Blick zum Schwarzeck (1230 m) http://www.bayerwaldwandern.de/september12/9sept12_01.jpg Hier schon am See. http://www
Forum: Bilder und Videos
Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 35

Beiträge durchsuchen   Autoren durchsuchen