Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |


Seiten: vorherige SeiteAnfang...3536373839...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 37 von 41
Ergebnisse 1081 - 1110 von 1203
21.03.08 21:28
Andy (Bayerwald 500 m)
Das Regental liegt auch im Lee. Und in der Gegend um Regen ist eh noch relativ viel Schnee. Komm mal weiter rauf richtung Cham. da liegt im Regental meist gar nichts. Gruß Andy Mit den 2 m hab i
Forum: Bilder und Videos
21.03.08 18:21
Andy (Bayerwald 500 m)
Währends hier nur ein bisschen anzuckert, kriegt ihr richtig was ab. Nicht nur jetzt. auch vor zwei Jahren 2006 hatte ich nur knappe 40 cm und ihr teils 2 m. Gruß Andy Ich mach dann vielleicht O
Forum: Bilder und Videos
21.03.08 16:42
Andy (Bayerwald 500 m)
Hier ein Bild von hier aus 500 m hinterm Haus Richtung Norden ins Chambtal. http://www.bayerwaldwandern.de/maerz08/21maerz08.jpg Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
19.03.08 17:07
Andy (Bayerwald 500 m)
Bei uns ists eher unspektakulär. Cbs gibts auch nicht. nur ab und zu schwache Schneegestöber. Das Radar täuscht da etwas. Bei den meisten blauen Flecken über Bayern ist nicht viel dahinter. Gruß A
Forum: Bilder und Videos
16.03.08 20:36
Andy (Bayerwald 500 m)
Danke für die Bilder. Die Wetterstation hast du auch schön erwischt. 2006 war sie übrigens nicht mehr zu sehen, nur noch der Windmast. War auch einiges kaputt daran. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
19.02.08 20:35
Andy (Bayerwald 500 m)
Super Bilder.. Die Schneehöhle hab ich wohl verpasst. .-) Naja. bei so ner Menge Leute sehen manche was, was andere nicht sehen. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
17.02.08 23:59
Andy (Bayerwald 500 m)
Servus Benny. Haben dich heut schon vermisst. Evtl gibts im März nochmal was kleineres. Herfried hatte ja jetzt keine Zeit und auch noch ein paar andere. Gruß andy
Forum: Bilder und Videos
17.02.08 22:44
Andy (Bayerwald 500 m)
War ein Fehler von mir. hatte statt eines einzelnen fehlenden bilderlinks versehentlich das ganze Posting kopiert und nochmal eingefügt. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
17.02.08 22:12
Andy (Bayerwald 500 m)
Mit 9 Teilnehmern wars heut wieder ein gelungenes Treffen mit Traumwetter. Hier zwei der drei Österreicher und Alex aus dem Saarland am Gr. Arbersee http://www.bayerwaldwandern.de/feb08/17feb08_01.
Forum: Bilder und Videos
12.02.08 22:30
Andy (Bayerwald 500 m)
Gei Hütte am Buchhüttenschachten am Westhang des Arbers auf 1200 m ist übrigens ähnlich eingeschneit. Hab kein aktuelles Bild. Hier ein Archivbild von Stefan aus 2006. Ganz soviel ists derzeit abe
Forum: Bilder und Videos
12.02.08 22:18
Andy (Bayerwald 500 m)
Besonders die eingeschneiten Hütten. Da wär ich gern auch dabei gewesen. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
09.02.08 17:59
Andy (Bayerwald 500 m)
Natürlich "waldfreie Stelle", nicht schneefreie beim letzten Foto. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
09.02.08 17:34
Andy (Bayerwald 500 m)
Ab etwa 900 m herrscht weiterhin schönstes Winterwetter im Bayerwald. Winterreifen sind hier nötig auf der Straße zur Mooshütte (900 m), http://www.bayerwaldwandern.de/feb08/9feb08_01.jpg http:/
Forum: Bilder und Videos
08.02.08 14:47
Andy (Bayerwald 500 m)
mit https geht das nicht mit dem Laden. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
03.02.08 20:34
Andy (Bayerwald 500 m)
Das ist das Dillema der westlichen Mittelgebirge. Relativ viel Neuschnee, aber gleich wieder weg. Hatte diesen Winter schon 50 Tage mit Minimal-Schneedecke um 2 cm Derzeit aber auch nix (erst ab 700
Forum: Bilder und Videos
03.02.08 19:17
Andy (Bayerwald 500 m)
Schöne Fotos So schauts bei uns meist im April aus. Derzeit alles braun oder gelb. Horizont mit Bergen weiß. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
02.02.08 23:07
Andy (Bayerwald 500 m)
Vielen Dank. Sie avis vom Schneesturm erinnern mich ein bisschen an den 14. Januar 87 bei uns. Da sah es auch etwa so aus. wie kalt war es denn da zum Zeitpunkt der Aufnahme.? Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
27.01.08 15:38
Andy (Bayerwald 500 m)
5 bis teils über 10 cm fielen hier heut vormittag bis 400 m runter. . In höheren Lagen allerdings stark verweht. Hier ein paar Bilder aus dem Zellertal zwischen Kötzting und Bodenmais Arnbruck
Forum: Bilder und Videos
26.01.08 16:47
Andy (Bayerwald 500 m)
Wegen des heutigen Hochnebels sind die Temperaturen um den Gefrierpunkt geblieben. Ab 550 m herrschte Dauerfrost. Hier ein paar Bilder Am späteren Nachmittag lockerte der Hochnebel auf. Der Hohenb
Forum: Bilder und Videos
18.01.08 18:42
Andy (Bayerwald 500 m)
Letzte Nacht gabs in höheren Lagen wieder bis zu 10 cm Neuschnee. Unter 1100 m war davon heut nachmittag aber nicht mehr viel zu sehen. es liegt aber noch einiges an Altschnee. Die Frostgrenze lag he
Forum: Bilder und Videos
15.01.08 22:26
Andy (Bayerwald 500 m)
in der Naturparkfoto-Seite http://www.naturparkfotos.de/details.php?image_id=11683 Elisabethszell liegt im Bayerwald im Kreis Straubing auf 600 m 15 km nördlich der Donau. Die sichtbaren Alpengi
Forum: Bilder und Videos
12.01.08 16:42
Andy (Bayerwald 500 m)
Ja. Das sind großteils Kyrill-Schäden. Ein Teil war zwar schon vorher weg (um Heugstatt oberhalb Drachselsried) , aber besonders um den Kl. Arber rum und auf der Westseite des Gr. Arbers war Kyrill de
Forum: Bilder und Videos
12.01.08 16:37
Andy (Bayerwald 500 m)
Ja. Das sind großteils Kyrill-Schäden. Ein Teil war zwar schon vorher weg (um Heugstatt oberhalb Drachselsried) , aber besonders um den Kl. Arber rum war Kyrill der Waldzerstörer. ausserdem noch der w
Forum: Bilder und Videos
11.01.08 18:49
Andy (Bayerwald 500 m)
Nicht nur südlich der Donau gabs heut tw. Dauerfrost sondern auch in meinem Landkreis Cham. Hab von zuhause aus heut mittag Richtung SW bei hervorragender Sicht und knapp +5° Nebel gesehen. Bei mein
Forum: Bilder und Videos
05.01.08 13:24
Andy (Bayerwald 500 m)
Markus - nördliche Oberpfalz (525 müN schrieb: ------------------------------------------------------- > Servus Andy ;) > > Ich habs selber schon mal in Düsseldorf erlebt. > Schneefall (2cm) und
Forum: Bilder und Videos
05.01.08 00:35
Andy (Bayerwald 500 m)
Aloo 16/17 oder 23/24 Februar? Würd mir passen. Aber werd eh noch was dazu schreiben am Sonntag. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
05.01.08 00:17
Andy (Bayerwald 500 m)
Süper Bilder. Die Ostalpen sind schneemäßig einfach Spitze. Vielleicht schauts im Februar bei evtl. Bayerwaldtreff wieder ähnlich aus. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
05.01.08 00:11
Andy (Bayerwald 500 m)
Markus - nördliche Oberpfalz (525 müN schrieb: ------------------------------------------------------- > > Der Winterdienst wartet auch noch ein bisschen ab > wie es aussieht. :D Hier wird auch
Forum: Bilder und Videos
04.01.08 21:43
Andy (Bayerwald 500 m)
Besonders an der Nordseite des Hohenbogens hats heut auch geweht. Da lagen bis 10 cm Pulver auf Altschnee.Muß ich morgen mal hin. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
03.01.08 01:30
Andy (Bayerwald 500 m)
Auch herzlich willkommen den Treadersteller. übrigens sind etliche hier schon mit 16 hier gewesen. u.A. auch Nordkette. (Damals CB-Mamma) Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
Seiten: vorherige SeiteAnfang...3536373839...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 37 von 41

Beiträge durchsuchen   Autoren durchsuchen