Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |


Seiten: vorherige SeiteAnfang...3233343536nächste Seite
Aktuelle Seite: 35 von 36
Ergebnisse 1021 - 1050 von 1070
14.11.07 22:14
Andy (Bayerwald 500 m)
Wird wohl morgen auch einiges über 1 m haben. schon beeindruckend für November. normal werden diese Höhen auf den Bergen erst Ende Januar erreicht. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
14.11.07 21:24
Andy (Bayerwald 500 m)
Ich hab leider erst wieder nächstes WE Zeit. Da werden wir dann ja die Schneeschuhwanderung mit Stefan machen. Wann ist die denn genau? Samstag oder Sonntag?. Nach aktuellen Trends könnte ja die Sonne
Forum: Bilder und Videos
14.11.07 17:54
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
11.11.07 21:42
Andy (Bayerwald 500 m)
Derzeit eher Schneehosen :-)
Forum: Bilder und Videos
11.11.07 21:21
Andy (Bayerwald 500 m)
Stefan (München,Pasing) schrieb: ------------------------------------------------------- > Übrigens, wenn ein Münchner WZ-ler Interesse hat > nächstes Wochenende auf der Schneeschuhwanderung > d
Forum: Bilder und Videos
11.11.07 21:00
Andy (Bayerwald 500 m)
Hi Stefan. Naja, das ist eher Schnee als Eis am See. Bin gespannt, wann die ersten Wahnsinnigen wieder mit Schneeschuhen da drüber gehen. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
11.11.07 19:39
Andy (Bayerwald 500 m)
Hi Stefan Zeit hab ich höchstwahrscheinlich. Nächstes WE sollen übrigens (frühester Zeitpunkt seit so lang ich weiß) schon einige Lifte am Arber laufen. Vielleicht kontaktuierst du noch Benny un
Forum: Bilder und Videos
11.11.07 16:10
Andy (Bayerwald 500 m)
Komm grad vom Arber. Bei der Hinfahrt regnete es durchwegs. die Schneedecke begann mit Resten bei 500 m und geschlossen ab ca 600 m. Über Bodenmais fuhr ich zuerst zum Bretterschachten hoch. aber auc
Forum: Bilder und Videos
01.11.07 21:44
Andy (Bayerwald 500 m)
Schöne Eindrücke. Wenn auch kein Nebelmeer, sop habt ihr zumindest ein Dunstmeer gesehen. Die Schneereste sind auch interessant. Hätte gedacht, das wär schon weg. vielleicht überstehen sie auch und bl
Forum: Bilder und Videos
01.11.07 20:10
Andy (Bayerwald 500 m)
Ihr werdet wohl über Deggendort gefahren sein. In Cham war um 10 Uhr schon noch Nebel. Hat sich gegen Mittag dann aufgelöst. Freu mich auf deine Bilder. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
01.11.07 11:04
Andy (Bayerwald 500 m)
Der Nebel im Regental war heut nur ca 100 m hoch, so daß wir schon in Runding auf 500 m drüber waren. Das Erste Bild ist von oberhalb Chamerau, die beiden nächsten vom westlichen Ortshang Rundings und
Forum: Bilder und Videos
27.10.07 21:08
Andy (Bayerwald 500 m)
1032. Ja, genial
Am vierten Bild sieht man schön den unendlichen Hochnebel über Böhmen. Leider hat sich das Leefenster heut mangels Wind wieder geschlossen. Danke für die Bilder. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
21.10.07 20:45
Andy (Bayerwald 500 m)
Vom Rossberg aus Richtung Kaitersberg-Arber-Kamm. Heute wurde besonders sonnseitig die Schneegrenze bis gegen 1000 m hoch getrieben. An Schattenlagen gehts noch bis 800 m runter. Gr
Forum: Bilder und Videos
20.10.07 15:03
Andy (Bayerwald 500 m)
Die Fotos hab ich heut Mittag im Bereich um St. Englmar gemacht. In dem Gebiet brachten nämlich die Schneeschauer mit am meisten. Hier noch im Tal auf auf 500 m unterm Pröller (1042 m) Hier sind s
Forum: Bilder und Videos
09.10.07 19:15
Andy (Bayerwald 500 m)
Mit Sat-DSL 1000 Jedenfalls, bevor man den Text fertig lesen kann, waren die bilder da.. Vielleicht 15 Sekunden. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
06.10.07 22:43
Andy (Bayerwald 500 m)
Viel frühere Waldwiesen und waldnahe Felder wurden nämlich angepflanzt. Bei Waldwiesen tw. auch natürlich. Falls eine Wiese mitten im Wald einige Jahre nicht gemäht wird, kommt der Wald von selbst zur
Forum: Bilder und Videos
06.10.07 17:47
Andy (Bayerwald 500 m)
Hab da ne Seite mit alten Postkarten gefunden. http://www.ak-ansichtskarten.de/ak/index.php?menu=91&shop=3&PHPSESSID=c9a8e67f0d210d38a4d918fe9... Ist interesant, das mit aktuellen Fotos zu verglei
Forum: Bilder und Videos
29.09.07 21:53
Andy (Bayerwald 500 m)
Bei mir auch nach drei Tagen Regen seit 11Uhr heut wieder Sonne. Die menge war aber nicht so schlimm. ca 20 mm die drei Tage. gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
25.09.07 23:07
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
24.09.07 23:49
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
24.09.07 23:46
Andy (Bayerwald 500 m)
War sicher ein tolles Treffen. Auch der Grund, daß du nicht bei uns sein konntest. Interessant, daß der Dachstein nahezu gleich ausschaut wie von uns aus. Die Gegend kenn ich ja. war schon öfters dor
Forum: Bilder und Videos
23.09.07 23:42
Andy (Bayerwald 500 m)
Gibt z.b. diesen Verein in der Gegend http://www.bayerwald-schutzverein.de/start.htm Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
23.09.07 20:49
Andy (Bayerwald 500 m)
Uns ist auch aufgefallen, daß die Landesgrenze nahezu identisch ist mit der Grenze des abgestorbenen Waldes. Nachwachsende Jungfichten haben wir nur sehr selten gesehen. Früher wars mal in Tschechien
Forum: Bilder und Videos
23.09.07 00:30
Andy (Bayerwald 500 m)
Ja, eine Minute früher, und wir wären schon mit dem ersten bus gefahren, auf den Jürgen gewartet hat. Sahen ihn noch fortfahren
Forum: Bilder und Videos
23.09.07 00:04
Andy (Bayerwald 500 m)
Naja, hättest mir die Nr auch mailen oder per PN schicken können. Hab heut früh noch beides gecheckt, ob was neues eingegangen ist. Fichtelgebirge. Schon interessiert. kommt halt frauf an, ob ich
Forum: Bilder und Videos
23.09.07 00:01
Andy (Bayerwald 500 m)
Ja. Benny ist mit Stefan Rubach gefahren. der mußte nach München und hat nen kurzen Umweg über Regensburg gemacht. Wir sind übrigens mit dem nächsten Bus gefahren.als du wohl schon fort warst. Sch
Forum: Bilder und Videos
22.09.07 23:30
Andy (Bayerwald 500 m)
Super Bilder. Schad, daß das persönliche Treffen nicht geklappt hat. Bist wahrscheinlich die gleiche Route ne halbe Stunde früher gegangen. Naja, ein handy hätte vielleicht geholfen. Aber wird schon
Forum: Bilder und Videos
22.09.07 23:07
Andy (Bayerwald 500 m)
Heut haben Benny, Stefan Rubach, ein Bekannter von ihm und ich eine Wanderung zum zweithöchsten Bayerwald-Gipfel, den Gr. Rachel (1452 m) unternommen. Jürgen, der sich auch angemeldet hatte, konnten w
Forum: Bilder und Videos
16.09.07 22:01
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
06.09.07 21:48
Andy (Bayerwald 500 m)
habt ihr evtl den mediaplayer (oder vergleichbares) nicht richtig eingebunden?
Forum: Bilder und Videos
Seiten: vorherige SeiteAnfang...3233343536nächste Seite
Aktuelle Seite: 35 von 36

Beiträge durchsuchen   Autoren durchsuchen