Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |


Seiten: vorherige SeiteAnfang...3132333435
Aktuelle Seite: 35 von 35
Ergebnisse 1021 - 1043 von 1043
22.09.07 23:07
Andy (Bayerwald 500 m)
Heut haben Benny, Stefan Rubach, ein Bekannter von ihm und ich eine Wanderung zum zweithöchsten Bayerwald-Gipfel, den Gr. Rachel (1452 m) unternommen. Jürgen, der sich auch angemeldet hatte, konnten w
Forum: Bilder und Videos
16.09.07 22:01
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
06.09.07 21:48
Andy (Bayerwald 500 m)
habt ihr evtl den mediaplayer (oder vergleichbares) nicht richtig eingebunden?
Forum: Bilder und Videos
06.09.07 20:37
Andy (Bayerwald 500 m)
Interessant die markante Schneegrenze, die ich hier auch oft beobachten kann, besonders bei Dauerschneefall aus östlichen richtungen (VB) Bei Schauern ist das weniger ausgeprägt. Schön, danke für d
Forum: Bilder und Videos
28.08.07 22:04
Andy (Bayerwald 500 m)
Es gibt in Bayern da schon riesige Unterschiede. Wenn man z.B. das Allgäu mit dem Berchtesgadener Land vergleicht. Im Allgäu Grasberge bis über 2000 m, und im Osten fängt der Fels oft schon im Tal bei
Forum: Bilder und Videos
27.08.07 23:35
Andy (Bayerwald 500 m)
Naja, bis in einem Jahr sind die Blasen weg. Vielleicht hab ich dann auch Zeit, mal sehen. würd mich jedenfalls auch interessieren. Schöne Bilder. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
18.08.07 14:08
Andy (Bayerwald 500 m)
Von der Höhe her würd der gut in den Bayerwald passen. Aber nicht von der Steilheit :-) Super Serie. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
16.08.07 20:42
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
16.08.07 17:26
Andy (Bayerwald 500 m)
mit ftp wird ein login verlangt, so daß die Bilder für andere nicht zu sehen sind Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
14.08.07 00:02
Andy (Bayerwald 500 m)
Taurius schrieb: ------------------------------------------------------- > @ Herfried: , > > Die Chance, einmal im Leben einen > Beinah-Blitzschlag im Bereich bis 50 m > mitzuerleben, dürfte n
Forum: Bilder und Videos
10.08.07 07:10
Andy (Bayerwald 500 m)
Wie du weißt sieht man das Gebiet ja recht schön vom Arber aus. Danke für die Bilder. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
06.08.07 09:25
Andy (Bayerwald 500 m)
Blick über Lufling zum Haidstein. Heut nachmittag wird das wohl eingefahren Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
22.07.07 12:10
Andy (Bayerwald 500 m)
Vielleicht bist du nur am falschem Ort. Man muß schon den Hagelkern suchen. Im Umkreis von 20 km gibts fast bei jedem Gewitter (bei uns) irgendwo Hagel. Bevorzugt an der südöstlichen Ecke des Gewitter
Forum: Bilder und Videos
08.06.07 17:03
Andy (Bayerwald 500 m)
Auch im Bayerwald gabs heut Gewitter, obwohl die Wetterberichte nur vom Alpenrand sprachen. Vor ca 2 Stunden hörte ich bei schwarzem Himmel mehrere Donner.Darauf startete ich eine kleine Gewitter-Rund
Forum: Bilder und Videos
31.05.07 16:56
Andy (Bayerwald 500 m)
Der Regen (zwar nicht soviel wie woanders) hat den Mais auch bei uns austreiben lassen. Vor einer Woche war noch nichts zu sehen. Der derzeitige Status ist ziemlich normal. Schaut jedes Jahr um die Z
Forum: Bilder und Videos
27.05.07 23:54
Andy (Bayerwald 500 m)
Na, ich weiß leider nicht, ob alle Wege dort auch begehbar sind. Jedenfalls wenn du bei der Chamer Hütte bist, müßtest du ca 300-500 m Richtung Arber weitergehen, dann kommt rechts ein Fichtendickich
Forum: Bilder und Videos
27.05.07 23:28
Andy (Bayerwald 500 m)
Dann schauts gar nicht so schlecht aus. letztes Jahr fand ich am Mittagsplatzl auch noch 4 Wochen, nachdem der Arber nichts mehr gemeldet hatte, noch was. Leider dieses Jahr wegen Kyrill alles ziemli
Forum: Bilder und Videos
27.05.07 23:21
Andy (Bayerwald 500 m)
letztes Jahr lag noch was am 25. Juni nach mehreren wochen mit teils über 30°, ebenso 2005. allerdings lag die beiden Jahre im vorherigen Winter auch mehr Schnee. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
27.05.07 22:59
Andy (Bayerwald 500 m)
Der Arbergipfel sowie näheres Umland sind nämlich nicht das Gebiet, wo der Schnee am längsten liegenbleibt. Die potentiellen Stellen sind auch recht versteckt und man findet sie nur, wenn maqn sie wei
Forum: Bilder und Videos
23.05.07 06:23
Andy (Bayerwald 500 m)
Hmm, komisch, daß einige Browser erst alle Bilder laden bevor man weitermachen kann. Bei Opera kurzer Klick auf "Keine Bilder laden" und der Textinhalt ist sofort da. Gruß Andy
Forum: Bilder und Videos
17.05.07 20:14
Andy (Bayerwald 500 m)
Dann bin ich wohl zu früh heim :( Zur Zeit als ich hinten war schneite es auch oben nicht.
Forum: Bilder und Videos
17.05.07 20:05
Andy (Bayerwald 500 m)
Mick schrieb: ------------------------------------------------------- > > Hi, zumindest wenn du dich auf das Gerät auf dem > 1. Bild beziehst - das ist kein Harvester, sondern > ein Rückezug (
Forum: Bilder und Videos
17.05.07 18:55
Andy (Bayerwald 500 m)
Heut wollt ich wieder mal schauen, ob ich noch Schneereste am Mittagsplatzl liegen (1360 m im Arbermassiv) Nach einem trockenen aber bedecktem Vormittag fing es aber just dann mit Dauerregen an, als
Forum: Bilder und Videos
Seiten: vorherige SeiteAnfang...3132333435
Aktuelle Seite: 35 von 35

Beiträge durchsuchen   Autoren durchsuchen