Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |


Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 37
Ergebnisse 1 - 30 von 1091
12.05.19 22:35
Andy (Bayerwald 500 m)
nicht ganz aber aus der selben Richtung dieses Panorama Der Rachel ist da 126 km weg https://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=8555
Forum: Bilder und Videos
11.05.19 13:04
Andy (Bayerwald 500 m)
Martin Bohmann (Bayerischer Wald) schrieb: ------------------------------------------------------- > viele kleinere Berge des Oberen Bayerwaldes sieht. > Den Weigelsberg bei Viechtach sieht man i
Forum: Bilder und Videos
10.05.19 17:01
Andy (Bayerwald 500 m)
Man sieht bei guter Sicht vom Rachel aus auch Richtung Nordwesten einen Teil des Rossbergs der 3 km südwestlich von hier ist durch eine Lücke südlich des Arbers. Normal sieht man den Rachel von hier a
Forum: Bilder und Videos
08.05.19 12:29
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
03.05.19 17:30
Andy (Bayerwald 500 m)
da ists einfach eine runde Scheibe Wurst oder Rettich https://www.sueddeutsche.de/bayern/kratzers-wortschatz-ein-radl-wurst-vom-kuchl-dragoner-1.3550032
Forum: Bilder und Videos
23.04.19 20:49
Andy (Bayerwald 500 m)
da gibts neue Pächter und die schaufeln grad. die Eröffnung ist verschoben auf Mitte Mai Am Osser ist die NO-Seite noch tief verschneit bei fast frühlingshafter SW-Seite. Aber am Osser bist du eh
Forum: Bilder und Videos
23.04.19 20:44
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
23.04.19 14:11
Andy (Bayerwald 500 m)
Die sicht war nicht schlecht es machte nur einen dunstigen Eindruck weiter entfernte Gebiete im Hintergrund zu sehen waren Entfernung nach Runding sind etwas über 30 km der bewaldete Hang vor R
Forum: Bilder und Videos
22.04.19 20:24
Andy (Bayerwald 500 m)
Aufgrund der wareme Temperaturen hab ich wieder etwas Schnee sehen wollen Hier einige Bilder heut, Ostermontag vom Arber Hier von Lohberg aus http://www.bayerwaldwandern.de/2019/ostermontag19_1
Forum: Bilder und Videos
27.03.19 23:08
Andy (Bayerwald 500 m)
Da du den Hohen Bogen auf mehreren Fotos hast möcht ich auf einige Verbindungen von unserer und eurer Gegend vor 1000 Jahren hinweisen Am Burgstall am Hohen Bogen war damals eine Burg der Grafen vo
Forum: Bilder und Videos
20.03.19 12:26
Andy (Bayerwald 500 m)
auf der Seite gibts etliche interessante Panoramas. Für diesen Tread interessant von Altenschneeberg am Südhang des Signalbergs eine Alpensicht wo auch der Gallner sehr gut zu sehen ist. ist eine d
Forum: Bilder und Videos
19.03.19 13:42
Andy (Bayerwald 500 m)
Weiter rechts ist Gr. Osser und Zwercheck zu sehen vom Schneeberg im Fichtelgebirge aus Normal sieht man von dort wegen der Erdkrümmung nicht her. Erst die Überhöhung/Spiegelung machts möglich
Forum: Bilder und Videos
18.03.19 12:26
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
04.03.19 22:10
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
03.03.19 19:39
Andy (Bayerwald 500 m)
Eigentlicgh war heut nichs so das ideale Fotowetter. Keine Sonne und und eigentlich waren auch Niederschläge nicht ausgeschlossen. solche sind aber nicht gekommen Hoff die Bilder passen Zuerst a
Forum: Bilder und Videos
01.03.19 12:32
Andy (Bayerwald 500 m)
allerdings muß man wissen wo man hinschauen muß um die Alpengipfel zu sehen. Es kommt nicht oft vor. Meist ist die Sicht zu schlecht Wenn sie gut genug wär denk ich aber dass mindestens 99 % der dor
Forum: Bilder und Videos
28.02.19 21:23
Andy (Bayerwald 500 m)
schon wenn man auf der B 20 von Süden her an Landau vorbei fährt sieht man schon den Gallner. er ist eigentlich der markanteste Berg westlich der höheren Tausendern östlich davon Von Stallwang aus si
Forum: Bilder und Videos
28.02.19 12:36
Andy (Bayerwald 500 m)
Auf den Bildern richtung Haidstein ist auch links vom Haidstein Gr. und Kl. Roßberg und dazwischen das Dorf Roßberg auf 600 m zu sehen wo ich letzten Sonntag war. Das ist 3 km Luftlinie südlich von
Forum: Bilder und Videos
24.02.19 15:45
Andy (Bayerwald 500 m)
Hier der alte Beitrag. http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,3633258,3633258#msg-3633258 War grad wieder dort am Roßberg mit aktuellen Bildern Der Schnee ist einiges weniger. Besonders süd
Forum: Bilder und Videos
21.02.19 19:26
Andy (Bayerwald 500 m)
Kann ich auch nicht genau sagen Der Großteil des Gebietes ist Nationalpark Ausserdem 2017 zog ein Gewittersturm durch der auch auf deutscher Seite Schäden verursachte. Möglich dass der evtl dran bet
Forum: Bilder und Videos
20.02.19 23:32
Andy (Bayerwald 500 m)
Danke für die Bilder. wirklich ein Geheimtip übrigens auf tschechischer Seite gibts im südlichen Teil des Böhmerwalds auch ausgedehnte Hochflächen auf über 1000 m Diese weisen im Winter oft Rekor
Forum: Bilder und Videos
20.02.19 19:46
Andy (Bayerwald 500 m)
ähnlich schauts am Kl. See schon aber es sind schon Unterschiede. Vor Allem ist der Große direkt an der Hauptstraße und deshalb meist überlaufen. Den kleinen Arbersee kann man nur zu Fuß erreichen. i
Forum: Bilder und Videos
17.02.19 20:15
Andy (Bayerwald 500 m)
Auf dem Weg am 5. Bild einige meter weiter hats mich übrigens auf den Allerwertesten gelegt. an gefrorenen Untergrund ausgerutscht. Hat aber nix gemacht. wieder aufgestanden und weiter Ausserdem mus
Forum: Bilder und Videos
17.02.19 19:33
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
17.02.19 19:26
Andy (Bayerwald 500 m)
Strasse Cham-Kötzting kurz nach Lederdorn Richtung Arber http://www.bayerwaldwandern.de/2019/17feb19001.jpg Bei Lam http://www.bayerwaldwandern.de/2019/17feb19002.jpg Blick über Lam Ric
Forum: Bilder und Videos
13.02.19 00:34
Andy (Bayerwald 500 m)
und der Berg hat auch Einfluss bis zu uns her Wir empfangen nämlich übert DVBT2 terrestisch den ORF hier im Bayerischen Wald vom 180 km entfernten Sender Gaisberg (Schon immer, früher analog). in n
Forum: Bilder und Videos
12.02.19 12:24
Andy (Bayerwald 500 m)
bin ich recht der Annahme dass es das dichtere Teil rechts oben ist? nicht ganz so dicht wie ein Vogelnest aber doch dichter http://www.bayerwaldwandern.de/2019/bild3.jpg Danke ist sehr inter
Forum: Bilder und Videos
11.02.19 23:13
Andy (Bayerwald 500 m)
Du hast ein gutes Auge dafür das ist mir gar nicht aufgefallen Hier Ausschnitte aus den Originalbildern wo man es etwas größer sieht. Hoff ich hab die richtigen Ausschnitte erwischt Ja so selten sin
Forum: Bilder und Videos
10.02.19 22:16
Andy (Bayerwald 500 m)
übrigens die Hohenbogencam "Blick ins kötztinger Land" war nach dem Schneefall letzte Woche verstellt und wurde neu ausgerichtet. Heut ging sie wieder in Betrieb sie ist ein bisschen weiter nach link
Forum: Bilder und Videos
10.02.19 15:32
Andy (Bayerwald 500 m)
Bei aktuell + 8,2 Grad taut es ziemlich stark. von ehemals 30 cm liegen noch etwa 10 derzeit auf 500 m im Tal gibts erste schneefreie Stellen weiter oben sind weiterhin Schneemassen. Die Bilder sin
Forum: Bilder und Videos
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 37

Beiträge durchsuchen   Autoren durchsuchen