Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |


Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 35
Ergebnisse 1 - 30 von 1041
15.08.17 12:26
Andy (Bayerwald 500 m)
Bei diesem Bild könntest du mit Fernglas direkt in mein Wohnzimmer sehen Gleich links neben dem Haidstein etwas links von Bildmitte http://wetter-eggerszell.de/images/dsc09184-.jpg
Forum: Bilder und Videos
04.08.17 08:15
Andy (Bayerwald 500 m)
aber 37 ° das wär mir zu heiß gewesen. Der nächste Biergarten und dann sitzen bleiben Danke für die Bilder Falls du mal auch im bayerischen Wald wandern würdest sag Bescheid
Forum: Bilder und Videos
30.04.17 23:51
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
30.04.17 17:00
Andy (Bayerwald 500 m)
So schauts grad zuhause mit Blick nach Süden aus http://www.bayerwaldwandern.de/2017/30april001.JPG http://www.bayerwaldwandern.de/2017/30april002.JPG Südosten Arbergebiet http://www.bayer
Forum: Bilder und Videos
18.03.17 14:02
Andy (Bayerwald 500 m)
Die früheren Besitzer von Weißenstein waren übrigens ebenso wie auf der Burg in meiner Heimatgemeinde Runding die Nothafft http://www.notthafft.de/sitze/weissenstein.htm und http://www.nottha
Forum: Bilder und Videos
12.01.17 23:02
Andy (Bayerwald 500 m)
Von manchen winterlichen Wanderungen in die höheren Bayerwald-Berge besonders wenn Sonne dazu scheint ists unvergleichlich. So dass man meint ein Foto kann das gar nicht richtig zeigen wie es wirklic
Forum: Bilder und Videos
04.12.16 21:47
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
13.11.16 18:15
Andy (Bayerwald 500 m)
leider gibts vom Arber keine Schneehöhen mehr. da hats ja meist noch etwas mehr Eck (Kaitersberg) schaut auch recht winterlich aus Skilifte haben aber alle Revision und TÜV und sind ausser Betrieb a
Forum: Bilder und Videos
04.09.16 18:00
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
04.09.16 17:24
Andy (Bayerwald 500 m)
war zugeschlagen und vorher hatte es leicht geregnet. Ich saß grad im Biergarten in Schlammering. Da war nämlich heut Kirta. Dabei hab ich diese Bilder von meinen Hausbergen gemacht Hohenbogen.
Forum: Bilder und Videos
28.02.16 20:58
Andy (Bayerwald 500 m)
seit 2010 http://www.mittelbayerische.de/region/cham-nachrichten/bei-den-flamingos-am-roetelsee-20909-art930635.html
Forum: Bilder und Videos
05.11.15 22:41
Andy (Bayerwald 500 m)
Sind geniale bilder vom nördlichen Bayerwald sind tw. bis 260 km (Gipfel in Südtirol) sichtbar http://www.viewfinderpanoramas.org/gallery/eur/Arber-Zillertaler.jpg von einigen weiter nördlich
Forum: Bilder und Videos
02.10.15 23:38
Andy (Bayerwald 500 m)
Das ist schon mit einberechnet. Man müsste auf über 310 m Höhe sein mindestens um das Riesengebirge zu sehen
Forum: Bilder und Videos
02.10.15 23:19
Andy (Bayerwald 500 m)
Um Teile des Riesengebirges sehen zu können müsste der Turm 160 m hoch sein. Möglicherweise bei besonderen Bedingungen mit Luftspiegelungen siehe http://www.udeuschle.selfhost.pro/panoramas/makep
Forum: Bilder und Videos
18.07.15 11:20
Andy (Bayerwald 500 m)
und noch eine Biene oder ist es eine Wespe? Es schwirren da grad mehrere Zitronenfalter dort rum http://www.bayerwaldwandern.de/sonstiges/zitronenfalter.jpg
Forum: Bilder und Videos
25.06.15 16:36
Andy (Bayerwald 500 m)
Das Foto hab ich vor einigen Wochen im Mai gemacht. http://www.bayerwaldwandern.de/sonstiges/wolkenhund.jpg
Forum: Bilder und Videos
24.06.15 14:36
Andy (Bayerwald 500 m)
war heut am Trinkwasserspeicher Frauenau Das Wetter war aber auch nicht besser als gestern. Eher sogar schlechter weil gestern war es trocken und heut regnete es in dem Gebiet bis mittag. Die höch
Forum: Bilder und Videos
23.06.15 21:23
Andy (Bayerwald 500 m)
ja ich hab aber gehofft weil das Frühjahr relativ trocken und kühl war dass ich vielleicht doch noch was find. Den Pflanzenwuchs nach war aber glaub ich schon länger nichts mehr. wenns grad erst weg
Forum: Bilder und Videos
23.06.15 16:54
Andy (Bayerwald 500 m)
Heut vormittag hat es zwar nicht mehr geregnet aber ab etwa 1000 m hing überall noch das Restwolkenzeug der vergangenen Stunden rum. Es war irgendwie eine aussergewöhnliche Stimmung Ausserdem wollte
Forum: Bilder und Videos
07.06.15 21:11
Andy (Bayerwald 500 m)
Das Video geht irgendwie nicht "Diese Seite ist nicht verfügbar" Gehts blos mir so?
Forum: Bilder und Videos
19.02.15 16:06
Andy (Bayerwald 500 m)
Bei uns wars sonnig als noch Ostwind ging. Gestern und heute war alles dicht. Schöne Bilder
Forum: Bilder und Videos
08.02.15 17:15
Andy (Bayerwald 500 m)
ja. Im Bayerwald zwar auch Winterwetter aber sonst ist es hier einer der schneeärmsten Winter der letzten 50 Jahre.
Forum: Bilder und Videos
08.02.15 17:04
Andy (Bayerwald 500 m)
Heut mal nicht aus höheren Lagen sondern nur Regental bis max 500 m Möcht zeigen dass es auch im Bayerwald schneearme Ecken gibt. Östlicher Teil von Runding mit Schlossberg 546 m. Standort 490 m
Forum: Bilder und Videos
08.02.15 14:53
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
26.01.15 18:41
Andy (Bayerwald 500 m)
Winterlicher Klassiker vom Gr. Arber http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/zwischen-spessart-und-karwendel/arbermandl-100.html
Forum: Bilder und Videos
10.01.15 22:27
Andy (Bayerwald 500 m)
Hält sich aber im Rahmen. Danke für deine Bilder. Am Arber liegt noch ein bisschen was. Webcam von 17 Uhr. diese Cam geht leider über nacht nicht http://www.foto-webcam.eu/webcam/arber-no
Forum: Bilder und Videos
06.01.15 19:29
Andy (Bayerwald 500 m)
Bei uns wars auch erst ab Mittag so schön. vorher war die Sonne hinter hohen Wolken. Ich denk dass hier der Schnee bis zum 10. bleibt und dann wär schon mal 1/3 des Monats winterlich. Und vielleic
Forum: Bilder und Videos
06.01.15 15:31
Andy (Bayerwald 500 m)
Heut ist der schönste Wintertag bei uns bisher in diesem Winter und auch seit längerer Zeit. Glaub man muß schon ein paar Jahre zurückgehen um ähnliche Bedingungen zu finden. Ausserdem ist heut Feiert
Forum: Bilder und Videos
05.01.15 15:59
Andy (Bayerwald 500 m)
vielleicht bringen wir morgen noch schöne winterliche Bilder zusammen. Wenns geht mach ich morgen eine Fahrt in höhere Lagen. Kommende Nacht solls bis -7° abkühlen und morgen häufig sonnig sein so d
Forum: Bilder und Videos
26.12.14 22:43
Andy (Bayerwald 500 m)
könnte jetzt nach dem Weihnachtstauwetter wieder besser ausschauen und auch unten wirds weiß bzw. ists tw. schon. Besonders für höhere Lagen hoff ich auch dauerhaft. Zeit iss worn
Forum: Bilder und Videos
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 35

Beiträge durchsuchen   Autoren durchsuchen