Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |


Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 38
Ergebnisse 1 - 30 von 1122
11.11.19 23:35
Andy (Bayerwald 500 m)
Das Bild wo ich geschrieben hab das seien die Berchtesgadener Alpen ist weiter östlich zwischen Brotjacklriegel und Geißkopf. westlich des Hohen Priel. also es zeigt Teile des Toten Gebirgen zwischen
Forum: Bilder und Videos
11.11.19 20:27
Andy (Bayerwald 500 m)
Ja des wirst du eh auch kennen wenn Böhmen nahe ist kanns schon mal überraschend Hochnebel statt Sonne geben. Auch wenns Vormittag schön ist. der zieht manchmal in wenigen Minuten rein
Forum: Bilder und Videos
11.11.19 18:40
Andy (Bayerwald 500 m)
Hatte heut noch einen freien Tag wegen Urlaubabbau und hab ihn genutzt für einen Trip auf den Riedelstein, höchster Gipfel des Kaitersbergs mit 1133 m Es lag dort ganz oben bis 3 cm also etwas meh
Forum: Bilder und Videos
10.11.19 18:47
Andy (Bayerwald 500 m)
Es war heut nicht die beste Fernsicht aber mit dem Hochnebel trotzdem recht interessant. Der gestrige Tag brachte hier die erste dünne Schneedecke die über 1000 m heut auch den ganzen Tag bei Dauerf
Forum: Bilder und Videos
08.11.19 16:44
Andy (Bayerwald 500 m)
An einigen Bildern sieht man außer kleinen Weilern bis zum Horizont nur Wald. ein in Mitteleuropa nicht besonders häufiges Bild Diese Ecke des Bayerwaldes ist leider von hier aus nur umständlich zu
Forum: Bilder und Videos
02.11.19 18:17
Andy (Bayerwald 500 m)
z.b. hier am 23. Oktober https://www.asam-live.de/webcam/hobovaleo/2019/10/23/0800_lm.jpg später löste es sich an der Westseite auf https://www.asam-live.de/webcam/hobovaleo/2019/10/23/1750_l
Forum: Bilder und Videos
18.10.19 13:47
Andy (Bayerwald 500 m)
Schön dass du wieder mal in der Gegend bist. Bist du am Regentalradweg auch bis in unsere Gegend rauf gekommen? An der Strecke sind tw. schöne Biergärten. aber die andere Richting ist noch uriger. z.
Forum: Bilder und Videos
15.10.19 22:16
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
14.09.19 14:24
Andy (Bayerwald 500 m)
ich war in der Gegend schon öfters. Bei der Naturfreundehütte am Kreuzhaus waren früher oft Feste von Arbeitskollegen. Die Naturfreunde Cham hatten diese Hütte damals (90er Jahre) und mein Abteilungsl
Forum: Bilder und Videos
13.09.19 16:11
Andy (Bayerwald 500 m)
hier hab ich ein Bild gefunden das ich vor 10 Jahren mal im Winter bei Riedelswald (nördlich vom Hadriwa) richtung Pröller gemacht hab https://www.bayerwaldwandern.de/sonstiges/bild02.jpg Gr
Forum: Bilder und Videos
22.08.19 08:23
Andy (Bayerwald 500 m)
am linken Bildrand ist auch noch östlich des Geißkopfs der Rosenstein 873 m zu sehen. Beim Blick von dort nach NW sieht man genau in unsere Richtung eine freie Schneise wo man bis zum Signalberg Landk
Forum: Bilder und Videos
21.08.19 18:57
Andy (Bayerwald 500 m)
bzw. 2 und ein Panorama vor 30 Minuten fotografiert am Waldrand oberhalb Lufling Predigtstuhl-Pröller im Vordergrund Bärndorf Gemeinde Chamerau 2 km entfernter Nachbarort https://www.bayerwa
Forum: Bilder und Videos
20.08.19 17:30
Andy (Bayerwald 500 m)
man müsste vom Geißkopf aus auch Teile unserer Gemeinde Runding sehen weil entgegengesetzt gehts auch
Forum: Bilder und Videos
05.07.19 12:12
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
01.07.19 16:18
Andy (Bayerwald 500 m)
aus Bildern die ich gestern gar nicht in das Posting eingebunden hatte. etwa vom Vogelsang bis zum Gallner Bitte Sehr https://www.bayerwaldwandern.de/2019/pano_englmar.jpg
Forum: Bilder und Videos
01.07.19 08:17
Andy (Bayerwald 500 m)
Ja für Sommer war die Sicht gestern einmalig. Ich möcht mal bei Inversion und Alpensicht im Herbst oder Winter rauf. Aus irgendwelchen Gründen gibts im Sommer, da kann die Sicht noch so gut sein, ke
Forum: Bilder und Videos
30.06.19 18:06
Andy (Bayerwald 500 m)
Die Türme am hinteren Hohenbogen-Gipfel waren früher militärisches Sperrgebiet. Später sollte alles abgerissen werden,. Seit ca 2 Jahren werden sie aber touristisch genutzt. Heut war ich erstmals o
Forum: Bilder und Videos
25.06.19 13:22
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
23.06.19 12:45
Andy (Bayerwald 500 m)
Nach Udeuschle http://udeuschle.selfhost.pro/panoramas/makepanoramas.htm sieht man von dort ganz nah bei dir wo hin. Hier ein Ausschnitt. Die Erhebung 707 m ist hier aber namenlos https://www.baye
Forum: Bilder und Videos
22.06.19 21:35
Andy (Bayerwald 500 m)
nicht allzuweit jenseits der deutsch-tschechischen Grenze steht bei Kdyne (deutsch Neugedein) die Burgruine Riesenberg Wikipedia vom dortigen Aussichtsturm auf etwa 680 m gibts ein wunderba
Forum: Bilder und Videos
21.06.19 22:16
Andy (Bayerwald 500 m)
oder Hohenbogen oder beides (klappt mit Autounterstützung auch)
Forum: Bilder und Videos
21.06.19 18:19
Andy (Bayerwald 500 m)
Gerne gemacht. die Temperaturen und die Tage vorher gabs grad in dem Gebiet auch Gewitterschauer Diese haben den letzten Rest gekostet. Dann gibts heuer halt nimmer eine gemeinsame Tour da hin. Abe
Forum: Bilder und Videos
20.06.19 19:14
Andy (Bayerwald 500 m)
Die Prognosen waren heut eigentlich nicht gut für Wanderungen. Nach morgentlichen leichten Regen war aber so viel Wolkenschrott da dass ich für Nachmittag Gewitter eigentlich wenig wahrscheinlich hiel
Forum: Bilder und Videos
10.06.19 22:44
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
10.06.19 20:07
Andy (Bayerwald 500 m)
ich nimm zwar immer Photoshop Elements aber das ist nicht kostenlos. Kostenlos gehts mit Irfanview. Die Bilder sollten aber schon einigermaßen zusammenpassen hier ist ein englischsprachiges Video
Forum: Bilder und Videos
02.06.19 20:45
Andy (Bayerwald 500 m)
n/t
Forum: Bilder und Videos
01.06.19 12:08
Andy (Bayerwald 500 m)
Weißt du welche Einstellung am besten ist wenn man selber schauen will? Die nächsten Aufnahmen dürften ja in der nächsten Woche vielleicht erscheinen und dann die aktuelle Situation zeigen. Am Gr
Forum: Bilder und Videos
30.05.19 23:26
Andy (Bayerwald 500 m)
Danke. Wenn du mal aufs Mittagsplatzl gehst sag Bescheid vielleicht hab ich dann auch Zeit. Es ist eine relativ leichte Wanderung . Ich parke immer am Bretterschachten da ist man schon auf 1100 m. d
Forum: Bilder und Videos
30.05.19 19:35
Andy (Bayerwald 500 m)
Die letzten Jahre war ich schon öfters in dieser Jahreszeit an diesem Ort so auch heute wieder. Das Mittagsplatzl ist ein südlicher Ausläufer des Arbergebirgszuges mit 1360 m Höhe über dem Großen Arb
Forum: Bilder und Videos
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 38

Beiträge durchsuchen   Autoren durchsuchen