Die Sache mit dem Faschismus ...
Datum: 24. November 2009 02:50
Hallo in die Runde,
viele wirds jetzt sicher freuen, zu hören, dass ich künftig in diesem Forum nicht mehr schreiben werde.
Aber ein Forum, in welchem die Administration Meinungsbeiträge nach eigenem Gutdünken löscht und Verfasser nicht genehmer Ansichten verwarnt, im Falle der Wiederholung ihrer ungenehmen Meinungsäußerung gesperrt zu werden, - die also offen Zensur(!) betreibt, und durch diese willkürliche Maßnahme das Stimmungs- und Meinungsbild zu brennenden Fragen und Themen unserer Zeit bewusst und mit Vorsatz im Geiste des Mainstreams mit manipuliert, kann und wird nicht länger Forum meiner Wahl sein.
So geschehen heute, indem man einen von mir eingestellten Meinungsbeitrag zum Volksbegehren in Bayern gelöscht und mich per pn dazu aufgefordert hat, keine "Nazivergleiche" mehr anzustellen, anderenfalls man mich für vier Wochen sperren werde.
Alles was recht ist, aber ich lasse mir den Mund nicht verbieten und dies schon gar nicht von selbstgefälligen Gralshütern des erlaubten Gedankens, denn wenn Meinungsfreiheit, die einstige Stärke dieses Forums, unter der Regentschaft einer längst parteilich gewordenen Administration hier nicht mehr erwünscht ist, dann bin ich an diesem heimeligen Hort des selbstgerechten Gutmenschentums in der Tat Fehl am Platz. - Dies erst recht, als das inzwischen zum gleichen Thema eröffnete Geschmiere eines gewissen "Mick" ungerügt stehen gelassen wurde.
Wenn "Faschismus" nicht mehr als solcher benannt und diskutiert werden darf, dann ist dies ein untrügliches Zeichen dafür, daß sich jener in vielen Köpfen bereits wieder manifestiert hat.
Für alle, die es interessiert, welche Worte die Administration dieses Forums zu bösen Worten erklärt hat, hier nochmals die inkriminierte Kernaussage in ihrer sperrstrafbewehrten Wiederholung:
"Wer mit voller Überzeugung in ein Rathaus rennt um zu unterschreiben, dass andere Menschen sich weder in geschlossenen Gesellschaften, noch in Nebenräumen in geselliger Runde treffen dürfen, der wäre damals auch mit vollster Begeisterung und erhobener Hand am Straßenrand gestanden, immer wenn die Nazi-Schergen einen feierlichen Umzug abhielten.
Da ich nicht bereit bin, mir die Äußerung dieser meiner festen Überzeugung von irgend jemandem verbieten zu lassen, verzichte ich künftig mit Handkuss von mir aus auf die so tugendhafte "Gastfreundschaft" dieses trolligen Ortes, an welchem die Freiheit der Meinung längst der auch hier hoffähig gewordenen Raucherhatz auf dem Altar eines schrankenlosen und in jeder Hinsicht entmenschlichenden Sanitarismus geopfert worden ist. - Herzlichen Glückwunsch!
So, liebe Admins: Und jetzt könnt Ihr meinen Acount löschen, ich brauch ihn nicht mehr.
Wer gern weiter Kontakt mit mir halten mag, erreicht mich via Mail an:
info@wettereule.de (Mäusekot hat keinen Zutritt).
Tschüss,
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über das Mittagessen abstimmen."
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.09 02:58.