Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Re: Da löst sich ja was ab von der Sonne, hat es auch für den Grünen Strahl gereicht?
geschrieben von: Martin Bohmann (Bayerischer Wald) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2020 22:17

Den Grünen Strahl konnte ich leider nicht beobachten. Ich muss zugeben, dass ich nach den Bildern sofort ins Haus verschwunden bin und deshalb leider dazu keine genau Aussage machen kann, was sich da Sekunden/Minuten danach noch abgespielt hat.

Schöne Grüße,
Martin

-------------------------------------------------------------------
Private Wetterstation Eggerszell / Bayerischer Wald
Das Live-Wetter aus dem Vorderen Bayerischen Wald

www.wetter-eggerszell.de

Betreiber von fünf Wetterstationen im Bayerischen Wald:
Wetterstation Eggerszell (490 m NN)
Wetterstation Sankt Englmar-Hinterwies (918 m NN)
Wetterstation Oberbreitenau (1021 m NN)
Wetterstation Achslach (597 m NN)
Wetterstation Dreisesselberg (1309 m NN)


Das Wetter aus dem Vorderen Bayrischen Wald
24 h - Live Wetterdaten+Wetterwebcams / Regionaler, täglich aktualisierter, Wetterbericht für Ostbayern / Wetter- und Naturfotografie aus dem Bayerischen Wald u.v.m.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  02.04.2020 - Sonnenuntergang über dem Vorderen Bayerischen Wald 453 Martin Bohmann (Bayerischer Wald) 03.04.20 08:00
  Sauber! (oT) 75 Jürgen (Holzminden, 93 m) 03.04.20 08:53
  Schmunzeln Sehr schön! (oT) 54 Tobias aus Aldersbach (325 m, westl.L 06.04.20 21:23
  Super. Alpenblick gibts aber glaub ich jetzt längere Zeit nimmer 87 Andy (Bayerwald 500 m) 06.04.20 23:08
  Schmunzeln schick! danke! (oT) 57 Norddeutscher 07.04.20 13:45
  Da löst sich ja was ab von der Sonne, hat es auch für den Grünen Strahl gereicht? (oT) 59 Gerrit Rudolph, Limburg a.d. Lahn 11.04.20 22:27
  Re: Da löst sich ja was ab von der Sonne, hat es auch für den Grünen Strahl gereicht? 64 Martin Bohmann (Bayerischer Wald) 13.04.20 22:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.