Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Oslo im Januar 2020: von 87 m auf 425 m
geschrieben von: southflorida (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2020 12:13

Oslo: auch hier ein übelst schlechter Winter, eigentlich ist eine mehrmonatige Schneedecke normal. Stattdessen präsentiert sich die Stadt in dieser Woche regnerisch bei rund 3°C. Das Bild habe ich an der U-Bahnstation Vinderen aufgenommen, diese befindet sich auf 87 m Höhe.

http://www.groovetodalimit.de/images/2020a.jpg

Fährt man die U-Bahn-Linie weiter nach Westen, geht es rasch bergauf. Ab 200 m gab es Schneeregen, ab etwa 300 m war es reiner Schnee, der an einigen Stellen liegen blieb. Auf 425 m dann die Station Lillevann.

http://www.groovetodalimit.de/images/2020b.jpg

Hier nasser Neuschnee und auch noch verbreitete Altschneereste an vielen Stellen.
20 Minuten später befand ich mich wieder im strömenden Regen der Osloer Innenstadt. Traurig

_____

Die Wetterwiese... ein Ort der erbärmlichen Streiterei um nichts. Einige jener Personen, die dort tagtäglich in Missgunst, Wortklaubereien und absichtlichem Missverständnis ringen, zeigen nur, wie erschreckend wenig besser die Welt wäre, würde die Macht in ihren Händen liegen. Krieg ist immer gleich.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.20 12:13.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Oslo im Januar 2020: von 87 m auf 425 m 659 southflorida 30.01.20 12:13
  Traurig, dass sich der Winter selbst in Südskandinavien schwer tut 235 Martin Bohmann (Bayerischer Wald) 31.01.20 07:10
  Eigentlich ist monatelang Schnee völlig normal, auf 400 m auch Ende April 2018 noch viel Schnee 268 southflorida 31.01.20 21:45


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.