Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Sehr schön! ich glaub ich muss den Bayerwald auch mal im Winter besuchen!
geschrieben von: Axel (Vogtland 570m) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Februar 2019 18:08

War bis jetzt nur 2mal im Sommer dort zum Fahrradfahren und fand besonders die Gegend um den großen Arber herrlich. Ich war damals aber glaub ich nur am großen Arbersee obwohl die Kulisse vom großen Arber vom kleinen Arbersee ähnlich aussieht, kann das sein?

Falls Interesse besteht kann ich auch mal ein paar Bilder aus dem oberen Erzgebirge (diesmal nicht der Fichtelberg Zwinkern ) von letztem Wochenende hier einstellen. Meine erste Skitour fast ausschließlich im Pullover Grinsen

Viele Grüße aus dem Vogtland



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Bayerwald Schneemassen im Vorfrühling 893 Andy (Bayerwald 500 m) 17.02.19 19:26
  Was für geniale Bilder 214 Böhmerwold 17.02.19 19:48
  Re: Was für geniale Bilder 188 Andy (Bayerwald 500 m) 17.02.19 20:15
  Re: Bayerwald Schneemassen im Vorfrühling 195 Martin Bohmann (Bayerischer Wald) 17.02.19 20:47
  Sehr eindrucksvolle Bilder! Vielen Dank! (oT) 130 Günterchen 17.02.19 22:41
  Sehr schön! ich glaub ich muss den Bayerwald auch mal im Winter besuchen! 179 Axel (Vogtland 570m) 20.02.19 18:08
  Re: Sehr schön! ich glaub ich muss den Bayerwald auch mal im Winter besuchen! 143 Andy (Bayerwald 500 m) 20.02.19 19:46
  Re: Sehr schön! ich glaub ich muss den Bayerwald auch mal im Winter besuchen! 172 Axel (Vogtland 570m) 20.02.19 22:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.