Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Re: Bayerwald Schneemassen im Vorfrühling
geschrieben von: Martin Bohmann (Bayerischer Wald) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2019 20:47

Sehr tolle Bilder, Andy! Vielen Dank für die Rundfahrt. Echt ganz schöne Schneemassen rund um den Arber. Vor allem ist die Schneequalität mittlerweile auch sehr gut.

Schöne Grüße,
Martin

-------------------------------------------------------------------
Private Wetterstation Eggerszell / Bayerischer Wald
Wettermessnetz Ostbayern

www.wetter-eggerszell.de

Betreiber von sechs Wetterstationen im Bayerischen Wald:
Wetterstation Eggerszell (490 m NN)
Wetterstation Sankt Englmar-Hinterwies (918 m NN)
Wetterstation Oberbreitenau (1021 m NN)
Wetterstation Achslach (597 m NN)
Wetterstation Dreisesselberg (1309 m NN)
Wetterstation Schnellenzipf (812 m NN)


Das Wetter aus dem Vorderen Bayrischen Wald
24 h - Live Wetterdaten+Wetterwebcams / Regionaler, täglich aktualisierter, Wetterbericht für Ostbayern / Wetter- und Naturfotografie aus dem Bayerischen Wald u.v.m.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Bayerwald Schneemassen im Vorfrühling 893 Andy (Bayerwald 500 m) 17.02.19 19:26
  Was für geniale Bilder 214 Böhmerwold 17.02.19 19:48
  Re: Was für geniale Bilder 188 Andy (Bayerwald 500 m) 17.02.19 20:15
  Re: Bayerwald Schneemassen im Vorfrühling 194 Martin Bohmann (Bayerischer Wald) 17.02.19 20:47
  Sehr eindrucksvolle Bilder! Vielen Dank! (oT) 130 Günterchen 17.02.19 22:41
  Sehr schön! ich glaub ich muss den Bayerwald auch mal im Winter besuchen! 179 Axel (Vogtland 570m) 20.02.19 18:08
  Re: Sehr schön! ich glaub ich muss den Bayerwald auch mal im Winter besuchen! 143 Andy (Bayerwald 500 m) 20.02.19 19:46
  Re: Sehr schön! ich glaub ich muss den Bayerwald auch mal im Winter besuchen! 172 Axel (Vogtland 570m) 20.02.19 22:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.