Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

In Bargteheide 21.01. weiterhin 100% Schneebedeckung, Bild:
geschrieben von: Maxim (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2018 19:05

Ich bin heute am späten Nachmittag aus dem Harz, wo ich seit Freitag Abend war, zurück nach Bargteheide angekommen und konnte feststellen, dass der Schnee hier immer noch liegt. In Hamburg ist alles weg, kleine Reste im Rasen gibt es im Nordosten von Hamburg (Tonndorf, Rahlstedt), aber nicht mehr als 10-20 %. Sofort nach Rahlstedt im Kreis Stormarn noch vor Ahrensburg sind die Felder auf 100% schneebedeckt. Jedoch die Höhe der überlebte Schneedecke ist in Bargteheide und Umfeld am höchsten. Vielleicht 4-5 cm liegen hier immer noch. Die Bahngleise sind komplett im Schnee noch.
Dabei gibt es ein dichter kalter Nebel bei -1.5 Grad, heute war ein Eistag hier gemäß automatische Wetterstation.
Ein Bild vor meiner Wohnung von heute abend. Recht winterlich hält es sich seit Donnerstag hier, wie ich damals vermutet habe. Über +2 Grad war es seit Mittwoch nicht mehr.
https://b.radikal.ru/b42/1801/db/242717f89704.jpg



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Starker Schneefall in Hamburg und Bargteheide 18.01.2018 556 Maxim 18.01.18 19:31
  Sehr schön trotz des sonst so schlechten Winters, zumal HH sonst gewiss nicht gerade die Schneehochburg ist. (oT) 61 southflorida 19.01.18 00:43
  Daumen hoch Schöne Aufnahmen Hier in BHV tauten die 4-5 cm Schnee am gleichen Tag fast weg (oT) 49 Bremerhavener 20.01.18 12:27
  In Bargteheide 21.01. weiterhin 100% Schneebedeckung, Bild: 88 Maxim 21.01.18 19:05


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.