Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Phuket 2017 - Mavic Pro, GH5 und 5DMKIII
geschrieben von: MD (HH-Bramfeld) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2017 01:10

Moinsen Forum!

Bin seit drei Wochen zurück aus Phuket (Thailand) und habe ein paar Eindrücke mitgebracht, die aus Luft-, Boden- und Zeitrafferaufnahmen bestehen:



Das Video kann als Anreiz betrachtet werden, dort mal hinzufliegen. Ich fand es toll in Thailand, den Rhythmus, das Unaufgeregte und die Entspanntheit, die ich manchmal in Deutschland vermisse. Von der Landschaft und der Natur muss ich erst gar nicht anfangen. Zwinkern

Geil war auch der Umstand, dass so ziemlich jeden Abend ein Gewitter aufzog. Noch geiler war, dass dieses meist über dem Meer stattgefunden hat, so dass ich entspannt am Strand liegen und dem Naturschauspiel zuschauen konnte, mit einem Cocktail in der Hand, während die Zeitrafferkamera klickte... - bei 26°C Tiefstwert. Zwinkern

Für die Luftaufnahmen habe ich mir extra für den Trip die Mavic Pro besorgt. Ich habe Erfahrung mit vielen Drohnen und deren Qualität gesammelt und muss sagen, dass die Mavic zwar nicht die beste, aber doch eine sehr zufriedenstellende Qualität liefert. Unschlagbar ist natürlich ihre portabilität!

MfG,

Martin

_____________________________________________________

[www.ideja-media.de]

Wer nicht denken kann muss glauben. Je weniger, um so mehr.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Phuket 2017 - Mavic Pro, GH5 und 5DMKIII 850 MD (HH-Bramfeld) 14.12.17 01:10
  Ganz tolle Aufnahmen!!! Danke für's Zeigen!!! (oT) 65 Ralf aus Teltow (südlich v. Berlin-Ze 14.12.17 01:45
  Eine faszinierende Gegend und super in Szene gesetzt. 122 weltenforscher 14.12.17 12:00
  Sehr eindrucksvolle Aufnahmen! (oT) 53 Rene (Westpfalz) 16.12.17 12:14
  der Anfang hat was von nem Action Film (oT) 62 Tobias H. 16.12.17 16:44
  Sehr geil, Danke fürs Zeigen! Eine Frage dazu: 106 Hutsimpel 19.12.17 11:18
  Re: Sehr geil, Danke fürs Zeigen! Eine Frage dazu: 106 MD (HH-Bramfeld) 20.12.17 07:50
  Danke für deine ausführliche Antwort! (oT) 58 Hutsimpel 26.12.17 19:08


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.