Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Stormchasing- und Polarlicht-Kalender mit Bildern aus Norddeutschland
geschrieben von: CKranich (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. November 2017 22:39

Moin!

Ich habe leider schon länger keine Beiträge mehr hier verfasst, weil mir dieses Jahr einfach unglaublich viele Fotomotive beschert hat, sodass ich kaum zum Schreiben gekommen bin. Leider auch nicht dazu, Bilder für den WZ-Kalender herzugeben, aber meine Quote wurde ja letztes Jahr ohnehin (vielleicht auch nicht ganz zu unrecht) kritisiert. Bäääää
Ich werde evtl. demnächst mal einen kleinen Saisonrückblick machen, zwei eigene Kalender habe ich nun mit den Bildern schon bestückt. Die Bilder darin sind hauptsächlich in diesem und einige auch im vergangenen Jahr allesamt in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen entstanden.
Druck auf Premium-Papier matt im A3-Format bis einschl. 30.11. 24,99¤ inkl. MwSt., Rechnung und Versand, danach 36,99 ¤, A4-Format 14,49 ¤ bis 30.11., danach 21,99 ¤. Wer mag gerne PN mit gewünschtem Format, Stückzahl und Versandadresse.

Hier die beiden Titel-Vorschauen:

https://dl.dropbox.com/s/m07otv617ec6tya/Gewitter_Titel.jpg?dl=0

https://dl.dropbox.com/s/zaki38bphajebqx/Polarlichter_Titel.jpg?dl=0

Cheers, Laura

[lk-photo-film.com]
[www.500px.com]
[www.facebook.com]

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Stormchasing- und Polarlicht-Kalender mit Bildern aus Norddeutschland 674 CKranich 29.11.17 22:39
  Re: Stormchasing- und Polarlicht-Kalender mit Bildern aus Norddeutschland 167 Cumulus gewittrus 04.12.17 12:05
  Re: Stormchasing- und Polarlicht-Kalender mit Bildern aus Norddeutschland 128 Rainer Kaehler 25.12.17 11:37

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.