Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Heller Märzwinter in Schaftlach, nur ein Bild:
geschrieben von: Hans (Schaftlach-Tegernsee, 762m) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2016 15:39

Hallo zusammen,
heute, am 16.3.2016 ist mir ein interessantes Bild gelungen. Nach 12 cm Neuschnee am Vortag wurde der Schnee heute stark verweht. Viel ist es ja nicht, aber eine sehr helle Winterlandschaft gibt es doch her.
Das Bild zeigt Schaftlach von Osten und wird in der Mitte vom Schienenstrang der Strecke Holzkirchen-Tegernsee sauber getrennt:
http://www.wetterstation-schaftlach.de/temp/20160316-g.jpg
(Bild ist auch als kleine Form im Beobachtungsforum und nicht nachbearbeitet)

Hansgruß



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Heller Märzwinter in Schaftlach, nur ein Bild: 779 Hans (Schaftlach-Tegernsee, 762m) 16.03.16 15:39
  Sehr fein, würde mich über weitere Bilder freuen. (oT) 93 Rene (Westpfalz) 17.03.16 20:09
  Zwinkern Es fährt kein Zug ins Nirgendwo. (oT) 141 Stefan aus Fürstenwalde 17.03.16 20:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.