Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Re: Sauber,Marcel,...
geschrieben von: Hasenase (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2010 11:42

Servus Detlef,
nuja eigentlich war die Sicht die beste von den letzten Tagen / Woche .. Der Dunstschleier war nur ne Stunde oder so da (in der Früh hatte sich der mal aufgelöst und nachmittags wieder leicht gebildet), als ich abgestiegen und gegen halb 5 mit dem Zug heim gefahren bin, hatten sich die ganzen Wolken wieder verzogen.

Also bis zu "Hoher Tenn" bei Fusch an der Glocknerstraße sinds laut Routenplaner 171 km, allerdings ist das nicht Luftlinie. Habs mit [www.luftlinie.org] .. sind ungefähr 100 km. (coole Seite!)

-
Grüße aus Holzkirchen (691m ü NN)
Marcel

München Provisorium Ausstellung 15-20 April 2014:
[www.facebook.com]

Winter Herrliche glasklare Spiegelungen in Seen oder tolle Inversionslagen in den Bergen!
---------------------------
Daaaa ist das Ding! Oder neue Webseite online: [www.fotowelt-marcelw.de]
oder auf Facebook: [facebook.com]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Panoramen vom Seekarkreuz und Lenggries (28.04.10, 10 Panos) Groß! 2344 Hasenase 29.04.10 23:17
  Sind Tolle Panos geworden, Danke! (oT) 277 Böhmerwold 30.04.10 06:18
  Sauber,Marcel,... 294 Det 30.04.10 10:48
  Re: Sauber,Marcel,... 328 Hasenase 30.04.10 11:42
  Schmunzeln Feine Panoramen, und bei meinem Monitor muß ich auch nicht scrollen (oT) 304 Dirk_BGL 30.04.10 17:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.