Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Re: Danke für diesen Beitrag aus einer photomäßig hier im Forum
geschrieben von: Hasenase (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2008 20:45

Danke für deinen Kommentar.. eigentlich komme ich ja aus dieser Gegend wurde in Bregenz geboren.. komme aber viel zu selten da hin.. (seit ich meine Kamera hab, davor war ich öfters dort.. nur da hatte ich noch kein Interesse an der Fotografie).. aber an Weihnachten fahr ich nochmal hin (feiern u. a. bei den Großeltern nochmal Bescherung)

Dann hoff ich auf gutes Wetter.. dann werde ich ein paar Aufnahmen vom Bodensee, Promenade, Seebühne und so machen. (vielleicht auch bei guter Fernsicht vom Gebhardsberg oder Pfänder runter)

Das hab ich mir auf jeden Fall noch vorgenommen, diese Gegend ist wirklich sehr schön wie du es schon sagtest. Hier treten leider wirklich nicht so immens viele Berichte vom Bodensee Gebiet auf.
Zitat:
Wenn ich den Pfänder sehe, bekomme ich allerdings immer leichtes Magengrummeln, denn dort mußte ich letztes Jahr 7¤ abdrücken, weil ich nicht mehr rechtzeitig vor der Mautstelle von der Autobahn runtergekommen bin (kein entsprechendes Hinweisschild bzgl. letzte Abfahrt vor der Mautstelle gesehen) und man dort auch nicht mehr umkehren kann. War ziemlich teuer für ein paar Kilometer Tunnel und noch dazu ein Umweg

Das ist natürlich ärgerlich, nächstes Mal weißt du aber Bescheid.. leider kenne ich das.. sind da sehr pingelig was das anbelangt.

Grüße Marcel

-
Grüße aus Holzkirchen (691m ü NN)
Marcel

München Provisorium Ausstellung 15-20 April 2014:
[www.facebook.com]

Winter Herrliche glasklare Spiegelungen in Seen oder tolle Inversionslagen in den Bergen!
---------------------------
Daaaa ist das Ding! Oder neue Webseite online: [www.fotowelt-marcelw.de]
oder auf Facebook: [facebook.com]

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  06.12.08 Kleine Bregenztour (u. a. Bregenzer Ach, 18 Bilder) 1341 Hasenase 08.12.08 11:01
  Dankeschön! (oT) 301 lenti - Schoemberg / Nordschwarzwald 08.12.08 20:49
  Zwinkern bitteschön (oT) 311 Hasenase 09.12.08 10:12
  Danke für diesen Beitrag aus einer photomäßig hier im Forum 325 Anonymer Teilnehmer 09.12.08 18:51
  Re: Danke für diesen Beitrag aus einer photomäßig hier im Forum 280 Hasenase 09.12.08 20:45

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.