Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Danke für diesen Beitrag aus einer photomäßig hier im Forum
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2008 18:51

vollkommen zu Unrecht vernachlässigten Gegend. Wundert mich schon lange, daß niemand aus der Bodenseeregion, wo es so viele schöne Motive gibt, öfters mal ein paar Bilder reinstellt, da muß erst ein Oberbayer kommen Schmunzeln

Wenn ich den Pfänder sehe, bekomme ich allerdings immer leichtes Magengrummeln, denn dort mußte ich letztes Jahr 7¤ abdrücken, weil ich nicht mehr rechtzeitig vor der Mautstelle von der Autobahn runtergekommen bin (kein entsprechendes Hinweisschild bzgl. letzte Abfahrt vor der Mautstelle gesehen) und man dort auch nicht mehr umkehren kann. War ziemlich teuer für ein paar Kilometer Tunnel und noch dazu ein Umweg Grrrr

Viele Grüße
Jürgen

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  06.12.08 Kleine Bregenztour (u. a. Bregenzer Ach, 18 Bilder) 1532 Hasenase 08.12.08 11:01
  Dankeschön! (oT) 358 lenti - Schoemberg / Nordschwarzwald 08.12.08 20:49
  Zwinkern bitteschön (oT) 363 Hasenase 09.12.08 10:12
  Danke für diesen Beitrag aus einer photomäßig hier im Forum 383 Anonymer Teilnehmer 09.12.08 18:51
  Re: Danke für diesen Beitrag aus einer photomäßig hier im Forum 339 Hasenase 09.12.08 20:45

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.