Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Midnattsol zum 21.06. am Nordkapp (lang)
geschrieben von: Greg aus Greifswald (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juli 2008 00:27

Hi in die Runde,

nach einem unbeschreiblichen Ausritt in die arkischen Gefilde unseres Kontinents habe ich eine 20-minütige musikalisch begleitete Zusammenstellung dieser einmaligen Eindrücke online gestellt. Wer schauen möchte, hier ist der Link:

[video.google.de]

Vor allem für all jene, die noch nie bis dort oben waren hoffentlich sehenswert, wenngleich man schon ein wenig Geduld im Gepäck haben sollte - was aber auch eine unabdingbare Sache ist, wenn man tatsächlich diese Tour vollzieht. Ich für meinen Teil werde es auf jeden Fall nie vergessen: Zur Sommersonnenwende zur ECHTEN Mitternacht (Meridiandurchgang ist glaube ich 00:40 MESZ) bei Sonne am Nordkapp zu stehen.

Viel Spaß und vielen Dank für eventuelles Feedback,
Greg

PS: Die QUALITÄT schien leider nicht besser zu gehen, die hochgeladene Variante war im Original erheblich besser als das Endprodukt auf dem Server. Auch an der teils schwankenden Musiklautstärke trage ich keine Schuld...

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Midnattsol zum 21.06. am Nordkapp (lang) 774 Greg aus Greifswald 19.07.08 00:27
  Re: Midnattsol zum 21.06. am Nordkapp (lang) 220 Gitte Herden 19.07.08 08:50
  Daumen hoch Sehr schöne Bilder einer grandiosen Landschaft. Da oben muss ich auch mal hin. Vielen Dank fürs reinstellen! (oT) 198 Bremerhavener 19.07.08 12:06
  Re: Midnattsol zum 21.06. am Nordkapp (lang) 246 Markus, Nordhalben/Oberfranken (586m) 19.07.08 14:35

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.