Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Märzwinter in der Eifel - eine Videopräsentation....
geschrieben von: Lars Prignitz (Nordeifel) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2008 06:50

Zur einzigen echten und sicherlich außergewöhnlichen Winterlage in der Eifel im Winter 2007/2008 gibt es nun einen Videozusammenschnitt mit Videosequenzen aus der ganzen Woche. Spektakuläre Schneestürme, Skifahren an Ostern, Schneemassen in den Wäldern der Botrange - all dies wird, mit Musik untermalt - noch einmal zusammengefasst, damit diese spektakuläre Winterwoche nicht in Vergessenheit gerät.

Es ist mein erstes Video dieser Art, in Zukunft werde ich die Kamera wohl noch etwas ruhiger halten ;-) - zum Schluss leidet auch etwas die Synchronität, da ich keine Zeit mehr hatte.... denkt trotzdem daran, eure Boxen aufzudrehen und zu genießen ;-) Und ganz bis zum Schluss gucken bitte *g*

Viele Grüße

Lars

http://img.album.de/files/images/big/64/6486026363851.jpg
Rurwetter.de

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Märzwinter in der Eifel - eine Videopräsentation.... 778 Lars Prignitz (Nordeifel) 28.03.08 06:50
  Prima Doku, Lars- genial find ich die Teile am Ende des Videos- 243 Seby Leonberg,Stuttgart 28.03.08 08:31
  Herrliche Doku - spitze! Danke Lars... 222 Oberwesterwälder 29.03.08 00:59
  Re: Märzwinter in der Eifel - eine Videopräsentation.... 304 Benny (Waldthurn, nähe Weiden i.d.Opf 29.03.08 13:33

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.