Bilder und Videos :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Re: Danke für den Bericht und die Bilder!
geschrieben von: Hasenase (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. März 2008 16:52

Hallo,

danke, ah ein Kenner.. ja hab ich gemerkt.. da das Tal mit Bergen eingeschlossen ist.. Schmunzeln

Klar ist das ein Nachteil, aber naja einmal gabs nen schönes Abendrot mit nach oben durchdringenden Sonnenstrahlen (leider war ich da draußen im Pool, und Cam aufm Zimmer) Schmunzeln Und soviel Schnee hab ich dieses Jahr in meinem Ort noch nicht gesehen, nichtmal als es hier im Dezember/Januar eine beständige Schneedecke gab.

Grüße Marcel

-
Grüße aus Holzkirchen (691m ü NN)
Marcel

München Provisorium Ausstellung 15-20 April 2014:
[www.facebook.com]

Winter Herrliche glasklare Spiegelungen in Seen oder tolle Inversionslagen in den Bergen!
---------------------------
Daaaa ist das Ding! Oder neue Webseite online: [www.fotowelt-marcelw.de]
oder auf Facebook: [facebook.com]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.08 16:54.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  23.03. - 26.03.08 - Osterurlaub in Windischgarsten/Österreich 2169 Hasenase 26.03.08 15:41
  Danke für den Bericht- wart ihr nicht auf der Piste da? (oT) 299 Seby Leonberg,Stuttgart 26.03.08 19:23
  Re: Danke für den Bericht- wart ihr nicht auf der Piste da? 326 Hasenase 26.03.08 19:53
  Schöner, umfassender Bericht. Danke. (oT) 316 Andi aus Mannheim-Ost 28.03.08 02:37
  Danke für den Bericht und die Bilder! 298 Mani (Wels, Oberösterreich, 319 m) 29.03.08 12:25
  Re: Danke für den Bericht und die Bilder! 355 Hasenase 29.03.08 16:52


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.