Allgemeine Meteorologie :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Die Froggit WH 3000...
geschrieben von: Jonas St. Wendel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2018 19:16

...habe ich seit Oktober 2017 im Einsatz, bisher miss sie äußerst zuverlässig und präzise. Dank WLAN ist sie immer online und man kann sich von überall aus die Werte anschauen, welche etwa alle 16 Sekunden aktualisiert werden. Liegt nur wenig über deinem Budget. Nur an sehr sonnigen und windarmen Tagen lag die Temperatur zeitweise leicht zu hoch, das war bisher aber die Ausnahme.

Hier der Link zu Amazon: amazon.de

Mal schauen, wie sie sich im Sommer bewähren wird. Über den Link in meiner Signatur kannst du dir anschauen, wie das aussieht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Wetterstation:
[www.wunderground.com]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Wetterstationen 662 Wetterfan Joshua 21.02.18 17:15
  Re: Wetterstationen 318 wetterfan1994 22.02.18 19:11
  Die Froggit WH 3000... 251 Jonas St. Wendel 08.03.18 19:16
  TFA Sinus 207 Wolke7 (LK Höxter, 305 m) 25.03.18 09:00
  Davis Wetterstation 35 SFSiegen 19.06.18 20:32


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.