Allgemeine Meteorologie :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Nachfrage zur Froggit WH 3000
geschrieben von: Jonas St. Wendel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Januar 2018 15:07

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob dies hier das richtige Unterforum für diese Frage ist, falls nicht, wäre es nett, wenn es jemand verschiebt.
Jedenfalls habe ich ja seit einigen Monaten die Froggit WH 3000 im Einsatz. Es läuft auch alles bestens. Allerdings wird nun seit einigen Wochen die Weather History nicht mehr gefüllt, heißt die Tx und Tmin und sonstige Werte des aktuellen Tages werden nicht mehr gespeichert. Siehe:

[www.wunderground.com]

Das hat zuvor noch problemlos funktioniert. Im Internet habe ich dazu leider nix gefunden.
Offenbar ist der Speicher voll und müsste geleert werden? Aber wie?
Kennt jemand das Problem oder gar die Lösung dafür? Muss man die Station in den Werkzustand zurücksetzen oder gibt es eine bessere Lösung? Vielen Dank schonmal.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Wetterstation:
[www.wunderground.com]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.18 15:08.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Nachfrage zur Froggit WH 3000 768 Jonas St. Wendel 01.01.18 15:07
  Geht aktuell wieder. (oT) 265 Jonas St. Wendel 05.01.18 07:49


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.