Allgemeine Meteorologie :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Oregon WMR 300.
geschrieben von: Philipp aus Alraft (Nordhessen 300m) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juli 2016 21:35

Hallo zusammen,

ich brauche eine neue Wetterstation weil meine Irox Pro X USB ständig Fehler macht und teilweise auch defekt ist. Ins Auge ist mir da die WMR 300 von Oregon Scientific gefallen. Leider recht teuer mir mindestens 450¤. Bei Amazon gibt es es die Station gerade für lächerliche 284¤. Ich traute meinen Augen nicht. Die Kritiken zur WMR 300 sind eigentlich ziemlich gut und ich habe die Station jetzt bestellt. Verkauf und Versand durch Amazon. Da kann dann eigentlich nichts schief gehen.

Jetzt meine Frage an euch. Habe ich da gerade den Schnapper meines Lebens gemacht und falls jemand die Station hat, gibt es eine Möglichkeit die Daten ins WsWin von Werner Krenn zu importieren?

Herzlichen Dank,
Philipp



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Oregon WMR 300. 853 Philipp aus Alraft (Nordhessen 300m) 28.07.16 21:35
  Re: Oregon WMR 300. 403 Bautzmann 28.07.16 21:54
  Das hört sich doch gut an. 323 Philipp aus Alraft (Nordhessen 300m) 28.07.16 22:16
  Re: Das hört sich doch gut an. 297 Bautzmann 29.07.16 00:21
  Re: Das hört sich doch gut an. 347 Philipp aus Alraft (Nordhessen 300m) 29.07.16 08:14
  Kostet heute übrigens schon 370¤. (oT) 398 Philipp aus Alraft (Nordhessen 300m) 29.07.16 22:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.