Allgemeine Meteorologie :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Biete elektrische Aspiratoren für Hüttenpsychrometer
geschrieben von: René aus Bocholt/Westmünsterland (24 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2015 15:29

Hallo zusammen,

infolge der Automatisierung meiner Messstation kann ich noch folgendes anbieten:

3 gebrauchte elektrische Aspiratoren von Theodor Friedrichs, inkl. ein Ladegerät, zum Einsatz für Hüttenpsychrometer. Davon sind 2 Aspiratoren funktionsfähig und 1 Aspirator defekt (ist aber möglicherweise zu reparieren?). Bei 2 Aspiratoren ist ferner die Libelle zur Anzeige des Batterien-Ladezustands abgebrochen, was aber die Saugfunktion nicht beeinträchtigt.

Ihr seht, der Zustand ist nicht besonders gut und daher würde ich auch gar nichts mehr dafür haben wollen. Bevor ich die Sachen hier noch jahrelang in den Schubladen liegen habe, würde ich sie gerne jemanden überlassen, der sich noch gebrauchen könnte.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aspiratorenjytoi397bw.jpg

Gruß

René

Viele Grüße
René

Extremwerte seit 01.01.2005:
Tmax 38,4 °C 02.07.2015; Tmin -14,9 °C 06.01.2009
RR24h 70,5 mm am 23.06.2016; GSH 20 cm 24.12.2010

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Biete elektrische Aspiratoren für Hüttenpsychrometer 626 René aus Bocholt/Westmünsterland (24 20.10.15 15:29

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.