Allgemeine Meteorologie :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Hat jemand Interesse an einer DWD-Wetterhütte?
geschrieben von: René aus Bocholt/Westmünsterland (24 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2015 11:20

Hallo zusammen,

im Zuge der Automatisierung meiner Wetterstation und Umrüstung auf eine neue ventilierte Strahlungsschutzhütte möchte ich mich, zugegebenermaßen schweren Herzens, von meiner alten Englischen Wetterhütte / Klimahütte (DWD-Modell) trennen.

Die Hütte ist noch in einem recht guten Zustand, das Dach wurde erst vor zwei Jahren erneuert. Die Hütte sollte jedoch am besten neu lackiert werden, da die alte Lackierung Risse hat bzw. teilweise abblättert. Dazu gibt es das passende Gestell (Eigenbau), vier schwere Betonfüße zum Eingraben ins Erdreich und eine dreistufige Treppe aus verzinktem Stahl.

Die Wetterhütte und Zubehör müssten bei mir in 46399 Bocholt abgeholt werden. Den Preis, den ich mir vorstelle, lasse ich bewusst weg, da ich erst einmal wissen möchte, ob überhaupt Interesse besteht.

http://www.bocholtwetter.de/Forum/Wetterhuette_1.jpg

Viele Grüße
René
___________________________________
[www.bocholtwetter.de]
[www.facebook.com]

Extremwerte seit 01.01.2005:
Tmax 38,4 °C 02.07.2015; Tmin -14,9 °C 06.01.2009
RR24h 70,5 mm am 23.06.2016; GSH 20 cm 24.12.2010



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.15 11:34.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Hat jemand Interesse an einer DWD-Wetterhütte? 840 René aus Bocholt/Westmünsterland (24 09.09.15 11:20
  Du bekommst eine PN von mir (oT) 230 Philipp aus Alraft (Nordhessen 300m) 09.09.15 16:50
  verkauft (oT) 401 René aus Bocholt/Westmünsterland (24 11.09.15 20:02


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.