Offizielle Wetterstationen :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Beim DWD habe ich noch nirgends eine vergilbte Eigenbrodt-Lamellenhütte gesehen.
geschrieben von: Jürgen (Holzminden, 93 m) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. August 2018 11:03

Übrigens auch nicht bei Davis. Stellt sich also die Frage, ob das nur mit Pflege oder auch mit den Materialeigenschaften zu tun hat.

--------------------------------------------------------------------
http://fotogalerie.weser-solling-wetter.de/var/resizes/Wetterkarten/Tippspiele/Fu%C3%9F_1.png?m=1567881542

Wesersollingwetter-Blog: [wesersollingwetter.wordpress.com]
Fotogalerie DWD-Wetterstationen: [fotogalerie.wetter-holzminden.de]
Rohdaten Wetterstation Holzminden-Stadt: [www.awekasbox.at]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.18 11:04.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  MG Wetterstation Schönau / Schwarzwald (109090) 1813 lynx_1 04.08.18 23:33
  Viel mehr falsch machen, kann man bei der Standortwahl wirklich nicht... (oT) 376 Christoph (Halle/Saale) 07.08.18 10:18
  Exakt! Kein Wunder, dass die Plausi-Prüfung der Hitliste genau dort seit Monaten und Jahren anschlägt (oT) 320 Jörg, Berlin-Malchow (53 m) 10.08.18 22:17
  Re: MG Wetterstation Schönau / Schwarzwald (109090) 507 Snab - Naumburg(Saale)/Sandersdorf 07.08.18 18:25
  Der Temperatursensor hat auch schon bessere Zeiten gesehen... 350 Lobo 11.08.18 00:56
  Beim DWD habe ich noch nirgends eine vergilbte Eigenbrodt-Lamellenhütte gesehen. 412 Jürgen (Holzminden, 93 m) 11.08.18 11:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.