Offizielle Wetterstationen :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Nochmal: Die Instrumente blieben, aber sie liefern seit 10+ Jahren...
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Januar 2018 20:20

nicht mehr an MM/MG.

Ich habe damals den Begriff "Unwetter-Referenzstation" gewählt um deutlich zu machen, dass es keine WMO-taugliche Station ist, sondern, eine, die halt im Sommer Wind und Regen hinbekommt (was bei Davissen der Fall ist).



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  DWD-RR-Station und MG-Station Balderschwang 643 Jürgen (Holzminden, 93 m) 13.01.18 16:04
  Daten sind doch da 204 Lobo 13.01.18 20:05
  So werden Davis-Stationen bezeichnet. Der Urlauber hat später... 199 Anonymer Teilnehmer 13.01.18 20:06
  Verwirrt Aber die 2015 in Balderschwang fotografierten Instrumente zeigen doch keine Davis. 178 Jürgen (Holzminden, 93 m) 13.01.18 20:16
  Nochmal: Die Instrumente blieben, aber sie liefern seit 10+ Jahren... 258 Anonymer Teilnehmer 13.01.18 20:20
  Zwinkern Heute Mittag nicht, deshalb habe ich ja den Screenshot gemacht. (oT) 125 Jürgen (Holzminden, 93 m) 13.01.18 20:12


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.