Offizielle Wetterstationen :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Gute Idee
geschrieben von: Jürgen (Holzminden, 93 m) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2017 21:45

Ich will das auch nicht mehr für 2018 übers Knie brechen und sehe das wie du.
Habe ja bereits ein paar Wiederholungsbesuche an einigen Stationen auch unter dem
Aspekt besserer Motive bei besserem Licht/Wetter durchgeführt. Nicht immer erfolgreich, aber vereinzelt schon.
Die Mühle hätte ich auf jeden Fall gern von dir :-)
Und dann wäre es natürlich schön, wenn wir was mit schönem Alpenpanorama bekommen.

In diesem Sinne: Sei dies ein Projekt für die kommenden 12-13 Monate (inkl. bereits vorhandener Bilder, die die Kriterien erfüllen), der in einem hoffentlich schönen Wetterstations-Kalender 2019
mündet!

--------------------------------------------------------------------
Wetterstation: Davis Vantage Pro2 aktiv
Standorte: Holzminden-Stadt seit 26.12.2014 auf 93 m; Holzminden-Silberborn seit 11.11.2016 auf 428 m
Rohdaten der Stadtstation: Wetterstation Holzminden-Stadt (93 m)

Wesersollingwetter-Blog: [wesersollingwetter.wordpress.com]
Fotogalerie DWD-Wetterstationen: [fotogalerie.wetter-holzminden.de]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Projekt Wetterstationskalender: Wer macht mit? 326 Jürgen (Holzminden, 93 m) 18.10.17 13:43
  Schöne Idee, aber ein paar Anmerkungen zur Umsetzung 154 Snab - Naumburg(Saale)/Sandersdorf 20.10.17 11:03
  Gute Idee 140 Jürgen (Holzminden, 93 m) 22.10.17 21:45


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.