Offizielle Wetterstationen :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Scheint tatsächlich abgebaut worden zu sein
geschrieben von: Snab - Naumburg(Saale)/Sandersdorf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2017 12:24

Bin vor Kurzem auch mal mit dem Rad vorbei und hab am vermuteten Standort nur noch ein kleines Erdloch mit einem heraushängenden Kabel entdecken können. Da scheint wirklich mal die Station gestanden haben, aber wo sie jetzt hin ist, lässt sich nur mutmaßen. Die Seite vom UFZ gibt leider auch wenig Auskunft darüber, ob noch eine Station existiert.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Stadtklima Projekt Leipzig 749 Christoph (Halle/Saale) 15.03.17 21:00
  Frischer Lesestoff über das Stadtklima der neuen Heimatstadt, danke für die Links 328 Snab - Naumburg(Saale)/Sandersdorf 15.03.17 23:33
  Sehr interessant! Habe noch Thekla und Schkeuditz auf der Karte als Dummy-Eintrag ergänzen können (falls mal jemand Fotos machen möchte) (oT) 229 Guido Richter 05.04.17 00:52
  Bilder der Station Leipzig-Thekla vom 06.04.2017 408 Snab - Naumburg(Saale)/Sandersdorf 08.04.17 12:25
  UFZ Permoserstraße nicht entdeckt 287 Guido Richter 09.04.17 21:00
  Scheint tatsächlich abgebaut worden zu sein 320 Snab - Naumburg(Saale)/Sandersdorf 20.04.17 12:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.