Wetterwiese  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | TV Tipps von T.Sävert | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Forumsregeln | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Nö, gab es schon 2011. Taugt aber kaum was...
geschrieben von: Jonas St. Wendel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2012 00:01

Zeigte hier schonmal drei Stunden lang Schneefall an, obwohl es weit und breit sternenklar war, auch im von hier aus 5km entfernten Nachbarort Werschweiler und auf dem Weg dorthin. Beim Radar war da alles dicke eingefärbt. Umgekehrt zeigte es bereits Regen an, obwohl ein Mix aus Graupel und Schnee fiel. Richtig lag es bisher hier zumindest selten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Wetterseite:
[www.facebook.com]

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Schneeradar: Habe ich das übersehen oder ist es wirklich neu? 159 reinhard, südhessen 90m 13.01.12 23:41
  Gibt es schon länger ,aber erst seit diesem Jahr glaub ich (oT) 59 Andrea (Kröv/Mosel) 13.01.12 23:56
  Nö, gab es schon 2011. Taugt aber kaum was... 78 Jonas St. Wendel 14.01.12 00:01
  Grinsen ach so,wir sind schon bei 2012, da vertuh ich mich ständig, oft schreib ich noch 2011 beim Datum hin ich Schussel (oT) 115 Andrea (Kröv/Mosel) 14.01.12 00:04

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.