Wetterwiese  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | TV Tipps von T.Sävert | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Forumsregeln | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Freude auf den Frost?
geschrieben von: Bernhard (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Januar 2012 00:45

Ihr werdet es mir vielleicht nicht glauben,aber so ein bischen schon! Falls er bei uns so moderat wie hier gezeigt ausfallen sollte!
[www.wetteronline.de]
Zum einen wird es klarer u sonniger(habe die Schnauze voll von trueben Wetter,obwohl es auch hin u wieder sonnige Abschnitte bei der extremen Westlage in den letzten Wochen hier im RMG gab!)
Zum anderen macht es mir mehr Spaß den Kamin am Abend zu feueren ,der brennt einfach besser bei klaren kuehlen Nächten!
[img460.imageshack.us]
Mein Traumwinter ist ein Winter wie in Meran klare Nächte mit moderaten Frösten kaum unter -8°C Tagsueber fast immer sonnig u weit ueber Null ,d.h keine Eistage.Das ist ein Traumwinter!
BtW: In Meran gab es bisher viel mehr Frost wie hier und bereits Tieftwerte bis -8°C!
Nur tiefer gehts dort kaum u den Vorteil haben wir leider nicht

Gruß
Bernhard

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Freude auf den Frost? 348 Bernhard 13.01.12 00:45
  Nein denn es gibt wohl Frust statt Frost. (oT) 66 reinhard, südhessen 90m 13.01.12 01:03
  Die von dir verlinkte Vorhersage zeigt Frühlingswetter. (oT) 62 Eberswalder 13.01.12 08:57
  Re: Immerhin sonnig u nachts frostig,ist doch ok,besser wie Dauerregen u trübniss wie es hier normal im Winter der Fall ist! (oT) 79 Bernhard 13.01.12 10:21
  komisch... im Dezember war gerade das Sauwetter mit trübniss das beste Winterwetter weils mild war.. jetzt auf einmal wars doch net sooooo schön xD (oT) 49 Markus - nördliche Oberpfalz (525 müN 13.01.12 15:13
  Re: jeder weis das in D von mitte Nov bis mitte Feb zu 80 eher 90% trübes u trostloses Wetter herrscht... 81 Bernhard 13.01.12 16:12

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.