Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

10.8.2019 Beitrag mit mir in der Aktuellen Stunde (WDR): Tornados und Gewitterjagd
geschrieben von: René (Nordeifel) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2019 14:51

Hallo zusammen,

vorhin war ein Filmteam vom WDR bei mir, um einen Beitrag über Tornados und die Gewitterjagd zu machen. Aufhänger war der Luxemburger Tornado gestern. Wir waren bei rauhem Eifeler Sturmwetter auf einem Hügel und sie haben mich beim Fotografieren gefilmt sowie ein Interview gemacht.

Die Aktuelle Stunde kommt um 18.45 Uhr, den Beitrag wird es natürlich auch in der WDR-Mediathek geben.

Gruß René

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  10.8.2019 Beitrag mit mir in der Aktuellen Stunde (WDR): Tornados und Gewitterjagd 421 René (Nordeifel) 10.08.19 14:51
  Schmunzeln Na, dann schau' ich mal über den Tellerrand! (oT) 137 Braunsroda(BLK-Sachsen-Anhalt-287m) 10.08.19 16:12
  Re: 10.8.2019 Beitrag mit mir in der Aktuellen Stunde (WDR): Tornados und Gewitterjagd 222 René (Nordeifel) 10.08.19 22:15

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.