Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

WZ-Kalender 2019 - JETZT BESTELLEN
geschrieben von: WZ Kalenderprojekt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. November 2018 05:46

Liebe Freunde des WZ-Kalenders,

der neue WZ-Kalender 2019 ist fertig und im Druck.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern - Fotografen sowie Abstimmern - bedanken.
Im neuen Kalender sind Bilder von sechs Fotografen vertreten, darunter auch Fotografen, welche ich bis dato noch nicht im Kalender gesehen hatte.

Der Kalender befindet sich momentan im Druck, die Auslieferung an euch kann voraussichtlich ab dem 04.12.2018 erfolgen.
Bestellt werden kann aber schon jetzt. Die Bestellung erfolgt über die Webseite. WWW.WETTERKALENDER.COM
Dort sind allerdings nur Bestellungen aus Deutschland möglich, da nur dort der Versand pauschalisiert werden kann.
Für Bestellung mit Lieferadresse in Österreich, Schweiz, etc. bitte eine E-Mail oder eine PN schicken. Ihr erhaltet dann einen individuellen Versandpreis.

Bei aller Euphorie gibt es aber auch einen kleinen Haken an dem diesjährigen Kalender:
Druch die gestiegenen Produktionskosten, sowie die im letzten Jahr drastisch gesunkene Auflage war der alte Preis leider nicht mehr haltbar.
Ich hoffe dabei auf euer Verständnis und auch, dass ihr trotz dem diesjährigen Preis von 14,95 ¤ weiter am WZ-Kalender interessiert seid.

Hier noch kurz das Titelbild, welches gleichzeitig auch eine Übersicht darstellt. Weitere Bilder dann auf der Webseite.

https://graphxverlag.de/wz/images/titel.jpg

PS: Bei den Fotografen werde ich mich in Kürze per E-Mail melden bezüglich der Belegexemplare.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.18 09:45.

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  WZ-Kalender 2019 - JETZT BESTELLEN 1139 WZ Kalenderprojekt 26.11.18 05:46
  Re: WZ-Kalender 2019 - JETZT BESTELLEN, Emailerror... 341 Herfried-Strasbourg (Voitsberg, Amste 28.11.18 12:23
  Re: WZ-Kalender 2019 - JETZT BESTELLEN 243 Kaltlufttropfen (80 km sö v Berlin) 01.12.18 22:31
  Re: WZ-Kalender 2019 - JETZT BESTELLEN 237 WZ Kalenderprojekt 02.12.18 02:04
  Hab mir mein Exemplar bereits gesichert (oT) 212 Wetterfreund37 02.12.18 11:13
  Info zu der Auslieferung der Kalender: 187 WZ Kalenderprojekt 05.12.18 12:55

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.