Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Nextweather.info - Weltweite Wetterinformationen
geschrieben von: Thomas aus Emden (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2018 19:45

Hallo zusammen,

mein neuestes Wetterprojekt Nextweather ist nun online gegangen und kann unter https://www.nextweather.info aufgerufen werden.

Es war mein Ziel und Wunsch, eine Webseite zu entwickeln, welche globale Wetterinformationen auf übersichtliche Weise für einen Ort darstellen kann. Mit Nextweather ist unter anderem auch eine multilinguale Website entstanden, welche mehrere Sprachen anbieten kann. Im Hintergrund vereinen sich die Rohdatenmodelle GFS, Icon und weiterer öffentlicher Informationsquellen, mit dessen Hilfe in regelmäßigen Abschnitten die Vorhersagen mehrmals täglich aktualisiert werden können.

Über die Suchfunktion und der Eingabe eures gewünschten Ortes gelangt ihr zu eurer Vorhersage. Die Aussichten erstrecken sich bis zu zehn Tage in die Zukunft als Übersicht in Tageszeitabschnitten oder mit stündlichen Detailinformationen. Probiert es einfach mal aus. Ich freue mich auf euren Besuch auf Nextweather.

Viele Grüße
Thomas

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Nextweather.info - Weltweite Wetterinformationen 762 Thomas aus Emden 04.04.18 19:45

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.