Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Neue Webseite für das Saarlandwetter online
geschrieben von: Jonas St. Wendel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Januar 2018 22:44

Hallo zusammen,

unser Wetterteam, das bereits seit längerer Zeit auf Facebook die Seite "Wetter Saarland" betreibt (facebook.com), hat kürzlich auch eine Webseite erstellt namens [wettersaarland.de].
Dort veröffentlichen wir auch so oft wie möglich die aktuellen Wetteraussichten für das Saarland für etwa acht Tage:
[wettersaarland.de]
Wie man sicherlich sieht, ist die Entstehungsphase der Webseite noch nicht zu 100% abgeschlossen. Wer uns also Verbesserungsvorschläge oder Anregungen geben möchte, den bitte ich darum, mir hier eine PN zu schreiben oder auf Facebook eine Nachricht an unsere Seite zu schicken.
Vielen Dank für das Interesse. Ich hoffe, unser Team kann euch hilfreiche Infos liefern und ihr schaut ab und an mal rein Schmunzeln
Sorry für den Fall, falls ihr dies als Schleichwerbung auffassen solltet. An den Klickzahlen der Seite erkennen wir aber, dass durchaus großes Interesse besteht und es sind ja auch einige Saarländer hier.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Wetterstation:
[www.wunderground.com]

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.18 22:45.

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Neue Webseite für das Saarlandwetter online 631 Jonas St. Wendel 06.01.18 22:44
  Aufpassen! Stark abmahngefährdet. 270 Westerwaldwetter 06.01.18 23:17
  Zwinkern Danke für die Rückmeldung, ist alles noch in Arbeit (oT) 180 Jonas St. Wendel 06.01.18 23:24
  Schmunzeln War auch nicht böse gemeint. Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg! (oT) 177 Westerwaldwetter 06.01.18 23:32
  Wir freuen uns über jede Rückmeldung, auch über solche! 224 Jonas St. Wendel 06.01.18 23:42
  Re: Neue Webseite für das Saarlandwetter online 305 Alexander (Saarland/Warndt 225m) 07.01.18 16:12

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.