Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

WarnWetter - App in vollem Umfang nur noch für EINMALIG 1,99 ¤
geschrieben von: TornadoS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Dezember 2017 10:50

Bei der WarnWetter-App erscheint neuerdings nur noch:

https://www.dwd.de/DE/presse/pressemitteilungen/DE/2017/bilder/20171219_pm_warnwetter.jpg?__blob=poster&v=2


Außerdem gilt (siehe dwd.de):

Der DWD hat Berufung gegen die erstinstanzliche Entscheidung des Landgerichts eingelegt. Er ist aber verpflichtet, das vorläufig vollstreckbare Urteil zunächst umzusetzen.



Für einmalig 1,99 ¤ kann man wohl nichts sagen. Meiner Meinung (und auch der meiner Freunde, Familie, Online - Foren etc) ist es trotz allem die beste und praktischste WetterApp. Schon für den flotten und unkomplizierten Radar lohnt es sich allemal.



Also: Kaufen und weitersagen Zwinkern



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.12.17 11:00.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  WarnWetter - App in vollem Umfang nur noch für EINMALIG 1,99 ¤ 794 TornadoS 20.12.17 10:50
  Re: WarnWetter - App in vollem Umfang nur noch für EINMALIG 1,99 ¤ 408 jediefe 20.12.17 11:51
  Re: WarnWetter - App in vollem Umfang nur noch für EINMALIG 1,99 ¤ 347 ThomasW./Taunusstein 20.12.17 16:40
  Ist auch meine Lieblingsapp 430 Leo 20.12.17 17:29


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.