Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Und - gesehen, ihr Nasen?
geschrieben von: Andi aus Mannheim-Ost (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Oktober 2017 22:10

Hab' ich mir gedacht... Wird um 02.55 Uhr wiederholt und auch irgendwann in der Thek auftauchen.

Diese Sendung ist zweifelsfrei eine der besseren ihrer Art. Das (gewohnt) Reißerische nur ganz zu Beginn, 2003 und eine Flutung werden als Appetizer angeführt, und 2x mittendrin. Das wahrscheinlich, um den Zuschauer an die Ernsthaftigkeit zu erinnern.
Die Reise führt über die Weinstraße (frühere Reife), Freiburg (Met.Inst.), Hunsrück (Hochwasser+Landwirtschaft) zur Politik über Rückhaltebecken und Stechmückenbekämpfung, und weiter zu den hitzegeplagten Speyerern und schneeentwöhnten Schwarzwäldern.

Es sind 90 wirklich sehenswerte Minuten, und ich kann sie ruhigen Gewissens jedem empfehlen.

Gruß, Andi

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  04.10.17 20.15 SWR "betrifft..." Thema Klimawandel 385 Andi aus Mannheim-Ost 04.10.17 19:48
  Und - gesehen, ihr Nasen? 197 Andi aus Mannheim-Ost 04.10.17 22:10
  Ja, habs gesehen, war aber Zufall beim Durchzappen. (oT) 176 antonw 04.10.17 22:15

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.