Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Re: Wie lustig. Wir haben einander kaum je gesehen, aber habe mal...
geschrieben von: don_baecker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2017 17:31

Das war wirklich nicht böse gemeint. Meistens ist es sogar gut, wenn der Chef nicht der beste Kumpel ist.
Es waren auch nur kleinere Ungereimtheiten und Äußerungen im Zusammenhang mit Jörg, die nicht hier ins Forum gehören.
Unter anderem seine angreifende Art. Wenn mich jemand als Schmierlappen bezeichnet und mir Sachen vorwirft, für die ich nichts kann, bzw. die völlig falsch sind (habe mich mit niemandem solidarisiert und nirgends nachgetreten) gehe ich davon aus, dass er mich nicht mag.

Aber auch ich werde das überstehen!

Seine Verdienste in der gesamten Wettermarktentwicklung sind beachtlich, und er hat mit die Möglichkeit gegeben daran teilzuhaben. Dafür werde ich ihm immer dankbar sein, egal als was er mich hier bezeichnet.
Wenn ich 2005 den Piloten und die Probe für das MoMa versaut hätte, hätte Jörg auch nicht mehr helfen können und ich wäre draußen gewesen. Entschieden hat letztendlich die Chefetage des ARD-Morgenmagazins.

Natürlich war ich auch sehr risikobereit, als ich meinen Lebenszeitbeamtenstatus beim DWD aufgab und 1999 zum "wahnsinnigen" Jörg (das ist jetzt aber echt nicht böse gemeint, wir waren einfach alle vom Wetterwahn besessen) ging.

Also nix für ungut Jörg, wir haben uns wahrscheinlich einfach zu wenig gesehen ;-)


Schönen Gruß von Bernd R., traf ihn vergangene Woche! War wohl eine tolle Abschlussfeier!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Am Sonntag (19.02.2017) ist Donald Bäcker im HR1 Talk zu Gast 831 Jürgen (Holzminden, 90m) 17.02.17 23:35
  War ganz nett 341 Jürgen (Holzminden, 90m) 19.02.17 20:49
  Wie lustig. Wir haben einander kaum je gesehen, aber habe mal... 388 Anonymer Teilnehmer 19.02.17 21:18
  Re: Wie lustig. Wir haben einander kaum je gesehen, aber habe mal... 342 Jürgen (Holzminden, 90m) 19.02.17 21:43
  Hätte mir das Geschwätz gerade sparen können, es gibt die Sendung doch als podcast 332 Jürgen (Holzminden, 90m) 19.02.17 21:46
  Ja, nur sonderbar, wenn man den Kollegen kaum je gesehen hat, oder? (oT) 237 Anonymer Teilnehmer 19.02.17 21:57
  Re: Wie lustig. Wir haben einander kaum je gesehen, aber habe mal... 394 don_baecker 24.02.17 17:31


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.