Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Wie lustig. Wir haben einander kaum je gesehen, aber habe mal...
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Februar 2017 21:18

...nachgesehen (ich habe damals ermöglicht, dass er zum Morgenmagazin kam und siehe da, er schrieb damals, nachdem ich ihn offenbar in diesem Forum gelobt habe (findet Ihr sicher)):


19.11.05

an jkachelmann
Danke für die Blumen (SMS und Posting im Forum).

War anfangs etwas zittrig, habe die Sache aber wohl ganz gut hinbekommen ;-)

Soll Dich schön grüßen, und zwar von J..., der mich am Donnerstag durch die erste Sendung
„gecoached“ hat und vom MoMa-Urgestein E...!

Ich werde mich bemühen, das hohe Morgenmagazinwetterniveau zu halten.

Beste Grüße

Donald Bäcker


Nachher habe ich ihn kaum mehr gesehen, er war ja in Köln, ich nicht. Lustig, wie man einander trotz Nichtsehen nicht mögen kann. Ich habe ihn immer gemocht und fand, dass er das für jemanden, der das ganze Vorhersagen an der Uni nicht gelernt hat, sehr gut macht.

Falls er das wirklich so gesagt hat, reiht er sich in die Schmierlappen-Gilde ein, die sich nach 2010 irgendwie nicht mehr daran erinnert, wie sie zum Fernsehen gekommen sind - und die sich berufen fühlen, in der ARD nochmal kurz nachzutreten, die sich mit einer Verbrecherin statt dem Verbrechensopfer solidarisiert hat. Und sonst hast Dus vielleicht falsch verstanden, Jürgen :-)

Ich halte auch das noch aus, alles easy.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Am Sonntag (19.02.2017) ist Donald Bäcker im HR1 Talk zu Gast 935 Jürgen (Holzminden, 90m) 17.02.17 23:35
  War ganz nett 377 Jürgen (Holzminden, 90m) 19.02.17 20:49
  Wie lustig. Wir haben einander kaum je gesehen, aber habe mal... 423 Anonymer Teilnehmer 19.02.17 21:18
  Re: Wie lustig. Wir haben einander kaum je gesehen, aber habe mal... 380 Jürgen (Holzminden, 90m) 19.02.17 21:43
  Hätte mir das Geschwätz gerade sparen können, es gibt die Sendung doch als podcast 369 Jürgen (Holzminden, 90m) 19.02.17 21:46
  Ja, nur sonderbar, wenn man den Kollegen kaum je gesehen hat, oder? (oT) 266 Anonymer Teilnehmer 19.02.17 21:57
  Re: Wie lustig. Wir haben einander kaum je gesehen, aber habe mal... 446 don_baecker 24.02.17 17:31


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.