Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

War ganz nett
geschrieben von: Jürgen (Holzminden, 90m) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Februar 2017 20:49

Natürlich im Formatradio wenig Wortbeitrag aus der aufgezeichneten Sendung und viel Musik, so streckt man das auf fast zwei Stunden.

Ich hab's trotzdem gern gehört, weil ich Donald sehr schätze.

Drei Auszüge:

- Donald hat ein Buch geschrieben, es erschien schon im Herbst, was ich aber nicht mitbekommen hatte: [www.amazon.de]

- Man sei nicht im Bösen oder Schlechten auseinandergegangen, aber er und sein damaliger Chef JK mochten sich nicht.

- Was mir am besten gefallen hat: Auf die Standard-Fragebogen-Frage "was ist das Schlechte an der Demokratie" antwortete er sinngemäß: dass jeder ungefragt Unsinn von sich geben darf.
Leider Treffer versenkt, auch wenn unser OT vermutlich toben wird ob so einer vermeintlich elitären Äußerung.

-------------------------------------------------------------------
"Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch." (Hölderlin)
"Was nützt mir mein Problem? - Die ehrliche Antwort darauf ist immer ein guter Anfang." (Tatort "Hundstage", WDR 31.01.2016)

Wetterstation: Davis Vantage Pro2 aktiv, Standort: Holzminden-Stadt seit 26.12.2014
Extremwerte: Tmax 37,7 °C 04.07.2015; Tmin -10,0 °C 06.01.2017;
RR24h 55,0 mm 24.07.2017; max. GSH 4 cm 21.01.2016
Stationsrohdaten: Wetterstation Holzminden-Stadt (93 m)

Wesersollingwetter-Blog: [wesersollingwetter.wordpress.com]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Am Sonntag (19.02.2017) ist Donald Bäcker im HR1 Talk zu Gast 988 Jürgen (Holzminden, 90m) 17.02.17 23:35
  War ganz nett 394 Jürgen (Holzminden, 90m) 19.02.17 20:49
  Wie lustig. Wir haben einander kaum je gesehen, aber habe mal... 441 Anonymer Teilnehmer 19.02.17 21:18
  Re: Wie lustig. Wir haben einander kaum je gesehen, aber habe mal... 399 Jürgen (Holzminden, 90m) 19.02.17 21:43
  Hätte mir das Geschwätz gerade sparen können, es gibt die Sendung doch als podcast 390 Jürgen (Holzminden, 90m) 19.02.17 21:46
  Ja, nur sonderbar, wenn man den Kollegen kaum je gesehen hat, oder? (oT) 284 Anonymer Teilnehmer 19.02.17 21:57
  Re: Wie lustig. Wir haben einander kaum je gesehen, aber habe mal... 474 don_baecker 24.02.17 17:31


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.