Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Blog Langfristwetter
geschrieben von: KHB (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2016 13:47

Hallo,

nach fast 20jähriger begeisterter Mitarbeit hier im Forum habe ich mich im Februar diesen Jahres - schweren Herzens - aus der aktiven Teilnahme zurückgezogen. Die Begründung habe ich hier gegeben

[www.wzforum.de]

Natürlich lese ich nach wie vor die Beiträge - insbesondere im Klimatologie - und im Langfristforum.

Seit März habe ich meinen eigenen Blog. Er heißt "Langfristige Wetterprognosen - Experimentell", ist hier zu finden:

[langfristwetter.net]

Wie der Name schon sagt, geht es darum, die Zirkulationsanomalien der Nordhemisphäre für den Folgemonat zu bestimmen und darüber hinaus einen Ausblick auf weitere 2 Monate zu geben. Monatlich erscheint ein Update und eine Verifikation.

Es würde mich sehr freuen, wenn die Freunde und Freundinnen von Langfristprognosen mal reinschauen.

Gruß
KHB

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Blog Langfristwetter 1179 KHB 02.07.16 13:47

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.