Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Stormhunters Austria
geschrieben von: Stefan aus Fürstenwalde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2016 12:33

Es wundert mich, dass noch nicht darüber berichtet wurde. Ich habe mich vor kurzem mal angemeldet - weil die Website des Vereins KLASSE ist. Das Portal ist ähnlich aufgebaut wie das skywarn.de-Forum, ist aber VIEL BESSER. Es gibt regelmäßig neue Beiträge (im Gegensatz zum skywarn.de-Forum). Jeden Beitrag kann man schnell und einfach kommentieren (ohne großen Aufwand). Einfach auf die Buttons "Gefällt mir", "Supi", "Bestätigen", "Extrem" oder "Danke" klicken. Natürlich kann man auch längere Texte und Berichte schreiben. Es gibt 26 Rubriken. Darunter Extremwetter, Chasings und Videos, Schlechtwetter, Tornado(verdachts)fälle und Tornadodatenbank, Downburst(verdachts)fälle und Schadensfälle, Wetterstatistiken, Wettermeldungen und Wetterwarnungen. Es gibt immer wieder was Neues zu entdecken (Chasings, Wettermeldungen etc.) - ganz im Gegensatz zum skywarn.de-Forum, wo kaum bis gar nichts los ist. Die Liste der Mitglieder ist lang: Ca. 2500 User sind angemeldet.

Eine sympathische Plattform! Ich bin begeistert!

[www.stormhunters-austria.com]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.04.16 12:53.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Stormhunters Austria 822 Stefan aus Fürstenwalde 23.04.16 12:33


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.