Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Re: Das ist mir gerade auch aufgefallen!
geschrieben von: Jürgen (Holzminden, 90m) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2016 20:35

Hallo René,

das hatte ich auch erwogen, aber im Fall Lerchenberg bleiben doch Fragen offen: beim ZDF arbeiten wenn nicht Tausende, so doch Hunderte Leute, und sicher mehr als nur einer auch morgens kurz sieben - mit anderen Worten: wenn man dort eine Station aufs Gelände stellt (was ja nur in Kooperation mit dem ZDF möglich gewesen sein kann), muss es ja auch zunächst (das gilt für die anderen Nebenämter ja genauso) mindestens einen Beobachter gegeben haben, warum soll das nun dort und auch anderswo nicht mehr gehen, und warum das krumme Datum mitten im Winterhalbjahr
bzgl. der Beendigungen?

Fragen über Fragen... wo ist der Jörg, wenn man ihn braucht? Zwinkern

Beste Grüße
Jürgen

-------------------------------------------------------------------
"Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch." (Hölderlin)
"Was nützt mir mein Problem? - Die ehrliche Antwort darauf ist immer ein guter Anfang." (Tatort "Hundstage", WDR 31.01.2016)

Wetterstation: Davis Vantage Pro2 aktiv, Standort: Holzminden-Stadt seit 26.12.2014
Extremwerte: Tmax 37,7 °C 04.07.2015; Tmin -10,0 °C 06.01.2017;
RR24h 55,0 mm 24.07.2017; max. GSH 4 cm 21.01.2016
Stationsrohdaten: Wetterstation Holzminden-Stadt (93 m)

Wesersollingwetter-Blog: [wesersollingwetter.wordpress.com]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Schneemessungen im Nebenamt: Was geschah am 18.2.2013? 1307 Jürgen (Holzminden, 90m) 17.01.16 15:31
  Das ist mir gerade auch aufgefallen! 468 René aus Bocholt/Westmünsterland (24 17.01.16 19:40
  Re: Das ist mir gerade auch aufgefallen! 457 Jürgen (Holzminden, 90m) 17.01.16 20:35
  Wahlsburg-Lippoldsberg (Nordhessen) zwar offiziell noch dabei mir SHK, aber unvollständige Daten (oT) 343 Jürgen (Holzminden, 90m) 20.01.16 13:59
  Ab Mittwoch alle Schneehöhen-Daten da @kachelmannwetter.com. (oT) 412 Anonymer Teilnehmer 25.01.16 20:02
  Bielefeld-Deppendorf seit drei Tagen ohne Schneehöhenmeldung 466 Jürgen (Holzminden, 90m) 18.02.16 13:16


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.