Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

WZ vs. Smartphone
geschrieben von: Berliner_Junge (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2012 10:59

Ich habe versucht eine passende Kategorie für das Thema zu finden. Leider keine Ahnung wo ich es richtig hier platzieren kann... Bei Bedarf bitte verschieben.

Kennt Ihr das? Ihr seit beruflich unterwegs... Keine Kamera dabei, aber Euer Smartphone! Ihr lest ab und zu im Forum bei brisanten Lagen mit... wollt zwischendurch auch mal Euren "Senf" dazugeben. Bisher (anderes ist mir nicht bekannt) nur in Textform möglich.

Gibt es hier eine Quickfunktion um Bilder schnell und einfach per Smartphone zu posten? Gerade für Wetterereignisse die ungeplant auftreten oder eben für die bessere Verständigung bei Gefahrenlagen, oder wenn man spontan Fragen zu einer Wolkenart hat, oder eben für Schnappschüsse die zeitlich begrenzt nur Schnappschüsse sind, wäre so eine Funktion prima.

Bitte um Mithilfe. Und wenn dies noch nicht vorhanden sein sollte, solle dies eine Anregung sein, vielleicht so etwas möglich zu machen Schmunzeln

Beste Grüße!

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  WZ vs. Smartphone 497 Berliner_Junge 23.07.12 10:59
  Hat jemand auch eine Antwort parat? 158 Berliner_Junge 23.07.12 20:50
  Die Antwort steht schon unter den FAQs 159 reinhard, südhessen 90m 23.07.12 23:35
  Ich weiss doch wie ich Bilder hier einfüge... 151 Berliner_Junge 24.07.12 09:51
  Eventuell im falschen Unterforum? 126 Jörg Kassel/200m 24.07.12 19:02
  Soweit ich weiß gibt es diese Funktion nicht (oT) 240 Henning, (Paderborn (110m)) 24.07.12 19:38

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.