Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Jens Weißbach vom Team Sturmjäger Erzgebirge / Vogtland bei FP
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2012 23:13

Hallo zusammen,
unser Jens vom Sturmjägerteam Erzgebirge / Vogtland schreibt schon seit Jahren für die Freie Presse den Monatsrückblick und Rückblicke auf besondere Wettereignisse. Ich finde das gut, die Leser erhalten von einem Profi die Informationen, der gleich einen Artikel verfassen kann.
http://bm.srv2.bitcams.de/2403122.jpg
Generell erörtere ich die Zusammenarbeit der Freie Presse mit uns Sturmjägern sehr gut. So wird erst bei einem Gustnado bei uns nachgefragt, bevor es veröffentlicht wird.
Generell sind wir die erste Bezugsstation bei meteorologischen Ereignissen.

Auf dem EWK folgte die Veröffentlichung der Blitzstatistik von Siemens. Auch daran waren die Medien interessiert. Für viele nix neues, aber dennoch der Link an euch!
http://bm.srv2.bitcams.de/2403121.jpg

Bernd



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Jens Weißbach vom Team Sturmjäger Erzgebirge / Vogtland bei FP 771 Anonymer Teilnehmer 25.03.12 23:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.