Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

02.09 - 04.09 Stormchaser Convention 2011 - Hildesheim
geschrieben von: sanifox (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juni 2011 14:32

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit. Datum und Ort für die Stormchaser Convention 2011 stehen nun fest. Nach den Convention sind einige Wünsche an mich rangetragen worden die man doch bitte für die nächste Convention umsetzen könnte.

Aber erstmal das wichtigste

Stormchaser Convention
von
Skywarn Deutschland und Stormchaser Europe
02.09.2011 bis 04.09.2011
in der DJH Jugendherberge Hildesheim

Anschrift:
Schirrmannweg 4 ( 43119 Hildesheim)
[www.djh-niedersachsen.de]

Wochendpreis und 64,00 Euro

Die Anmeldung ist unter [stormchaser-convention.eu] möglich

Jetzt zu den Sonderswünschen:

*Eigenen Alkohol
Obwohl ich darum gebeten hatte KEINEN Alkohol mitzubringen, wurde das bei den Conventions immer gerne geflissen ignoriert. Dies gilt übrigens auch für diese Jugendherberge. ABER, wir haben hier noch extra eine Blockhütte mit angemietet in der wir uns Abends aufhalten können. Da ist es also kein Problem was eigenes mitzubringen. ABER auch hier gilt, dass ganze nicht zu übertreiben.

*Anderer Ort
Ja, das haben wir dann nun auch. Da viele der Teilnehmer recht Nördlich wohnen haben wir das diesmal in Niedersachsen angesetzt.

*Vorträge
Vorträge oder Präsentationen dürfen dann bei mir eingereicht werden. Das Programm wird wieder 4-5 Vorträge beinhalten.

Die Anmeldung ist dann ab 17.06. offen und für Fragen steh ich euch via Mail zur Verfügung ( sven.voessing(at)stormchaser-europe.com

Anmeldeschluss ist der 10.07.

(Könnte das ein Mod/Admin bitte pinnen?)

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.11 14:35.

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  02.09 - 04.09 Stormchaser Convention 2011 - Hildesheim 926 sanifox 28.06.11 14:32

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.