Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Stelle als Wetterbeobachter gesucht......
geschrieben von: Matthias aus Nordenham (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2011 13:08

Hallo,
da ich mich beruflich verändern möchte suche ich baldmöglichst eine Stelle als Wetterbeobachter im Großraum Bremen......
Zur Zeit bin ich als Beamter bei einem großen Unternehmen in Deutschland im Außendienst tätig.

Kann ich von dort als Beamter eventuell hinüber zum DWD als Beamter wechseln ?
Hinweis:
In diesem Unternehmen (27jährige Betriebzugehörigkeit) bin ich noch als ehemaliger Bundesbeamter tätig.

Mit dem Wetter befasse ich mich bereits seit Kindheitstagen und besitze auch eine eigene kleine Wetterstation.

Hinweise und weitere Auskünfte bitte unter PN an mich senden.....


MIt besten Wettergrüßen aus Nordenham
Matthias Seidler



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.06.11 13:11.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Stelle als Wetterbeobachter gesucht...... 770 Matthias aus Nordenham 07.06.11 13:08


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.