Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Radiointerview mit Gong 97,1
geschrieben von: Martin Zoidl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2011 16:33

Servus Wetterfreunde und Gewitterfans,

für alle, die mit dem Radio den Sender Gong 97,1 aus Nürnberg erreichen können, dürfte es am morgigen Donnerstag-Vormittag zwischen 07:00 und 11:00 Uhr interessant werden.
Sie planen für morgen eine Sendung über Gewitter, Unwetter und Stormchasing ein und haben mich vorhin um ein kurzes Interview dazu gebeten.

Befragt wurde ich unter anderem zu Herkunft und Wesen des Stormchasings sowie zu meiner Meinung über Kugelblitze etc.
Den genauen Sendetermin (evtl. wird mein Interview auch zweimal gesendet) konnte mir die nette Dame am Telefon zwar nicht nennen, aber wer Zeit und Möglichkeit dazu hat, kann ja mal reinhören.

Grüße,
Martin

-----------------------------------------------------------------------------
Standort: Röhrnbach bei Passau
Sturmjäger Martin Zoidl - Unterwegs im Namen von Blitz & Donner
http://www.gewitterhimmel.de/images/werbung/1.png
Facebook | YouTube



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Radiointerview mit Gong 97,1 523 Martin Zoidl 25.05.11 16:33


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.