Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Warum werden Unwettermeldungen manchmal nicht von der UWZ veröfentlicht?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2011 21:44

Hallo,

habe vor einigen Tagen einen Funnel gemeldet (Korrekt wie vorgegeben in roter Farbe), wurde aber nicht veröffentlicht, da dieser Meldung wohl kein Glauben geschenkt wurde.

[www.wzforum.de]

Werde dort in Zukunft keine Meldungen mehr abgeben, so verliert man auch Kunden.
Das kam schon öfters mal vor, dabei waren die Meldungen immer korrekt und kann mir deswegen nicht vorstellen, warum sie nicht veröffentlicht wurde.

MfG



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Warum werden Unwettermeldungen manchmal nicht von der UWZ veröfentlicht? 868 Anonymer Teilnehmer 18.05.11 21:44
  bist du dir da sicher? 366 Thilo Kühne (Berlin-Neukölln) 18.05.11 23:19
  Also ich bin mir sicher, dass sie nicht veröffentlicht wurde. Zumindest abends bis 20 Uhr war noch nix zu sehen von der Meldung. (oT) 229 Anonymer Teilnehmer 19.05.11 06:59
  Na, warum wohl... 355 Martin aus Kiel 19.05.11 07:56
  Re: Na, warum wohl... 286 Anonymer Teilnehmer 19.05.11 09:33
  "Funnel Cloud" ist bei der UWZ ein Meldekriterium 302 Thilo Kühne (Berlin-Neukölln) 19.05.11 15:23
  Das stimmt nicht 394 Deleila-NB (Südosten Meck-Pomms, 20 m 22.05.11 00:23
  Die allermeisten Meldungen sind eh für die Tonne, da würde der eh untergehen (oT) 222 Christoph (bei Ansbach 470m) 21.05.11 17:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.