Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Re: Wetterstation Burgkirchen Bewertung
geschrieben von: Silvio_Chemnitz_350m (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Mai 2011 09:14

Dein Seite ist soweit ganz gut und informativ. Auch die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und nicht zu grell.

Allerdings eines würde ich an deiner Stelle SOFORT ändern:
- eine Bankverbindung hat nichts im Impressum zu suchen und erst recht nicht auf privaten Websiten, das kann schnell mal ins Auge gehen!

Weiterer Verbesserungsvorschlag wäre noch der Bereich Publikationen, diesen würde ich erstmal umbennen udn diesen aufteilen, einmal in Klima-/Wetterrückblicke oder ähnliches, wo du die Monats- und Jahresstatistiken reinstellst udn dann einen weiteren Bereich mit News udn ggf. noch das Messnetz als eigenen Bereich.

Was ich besonders gelungen finde ist der Webcam-Bereich, klar strukturiert und schönes Archiv außerdem perfektes Bild (gute Auflösung!). Auch die Standort- und Wetterstationsseite sind toll.

Also weiter so!

Grüße
Silvio

P.S. etwas weniegr Werbung würde deiner Seite gut tun, falls dies möglich ist ;-)

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Skywarn Advanced Spotter Premium
http://www.wzforum.de/forum2/file.php?2,file=46054

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  Wetterstation Burgkirchen Bewertung 654 Thomas201985 11.05.11 12:50
  Re: Wetterstation Burgkirchen Bewertung 269 Martin Zoidl 11.05.11 17:51
  Rechtschreibfehler verbessern und eigene Texte verfassen 319 Henning, (Paderborn (110m)) 11.05.11 22:57
  Ich würde den Punkt "Publikationen" entfernen 280 Marc aus Kierspe (Westliches Sauerlan 12.05.11 06:49
  Re: Wetterstation Burgkirchen Bewertung 339 Silvio_Chemnitz_350m 12.05.11 09:14

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.