Neuigkeiten zum Wetter  :  Wetterzentrale Forum Wetterzentrale Forum

| Wetterzentrale-Startseite | Wetterzentrale-Chat | Wetterchronik | wetter-foto.de | Das alte WZ-Forum-Archiv (05/1999-04/2007) |

| Nutzungsbedingungen/Forumsregeln/Datenschutz | Die neuesten Postings aus allen Foren | Wettersymbole einbinden | Präfixe in Betreffs verwenden |

Ich habe noch keine Auffälligkeiten gesehen,ausser das einige Warnungen einen viel zu langen Geltungszeitraum von...
geschrieben von: Daniel Pieper (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Mai 2011 15:41

knapp 2 stunden haben obwohl das gewitter schon längst wieder weg ist,aber das kann man ja verkraften finde ich.
Ich finde einen geltungszeitraum von erst einmal mindestens einer halben stunde wie bei den anderen Europähischen unwetterzentralen am Sinnvollsten,da man die Warnungen ja dann immernoch verlängern kann.

Achso Andreas,habe da noch eine kleine Frage.
Kann man bei der deutschen Seite in den Warnungen vielleicht auch angeben welche gebiete PLZs genau betroffen sein werden,also wo das unwetter lang zieht mit der Uhrzeit hinten dran.
Also die PLZ in einem Naturraum die betroffen sein werden von der weiteren zugbahn und überw elchem PLZ Gebiet sich das unwetter in diesem naturraum gerade befindet?
Wär auch ne nette bereicherung.Schmunzeln



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
  (VO) Neues Wetterportal für Italien ist online 1337 Anonymer Teilnehmer 29.04.11 13:08
  Ah,noch ein Land am mittelmeer. 300 Daniel Pieper 29.04.11 13:21
  Hier wird mit allen Browsern nur eine leere Seite geladen 294 Andy (Bayerwald 500 m) 29.04.11 13:26
  Re: bei mir gehts mit Firefox und IE (oT) 239 Anonymer Teilnehmer 29.04.11 13:37
  Jetzt gehts hier auch 278 Andy (Bayerwald 500 m) 29.04.11 13:42
  Schmunzeln Bei mir gehts auch ohne Probleme mit allen Webbrowsern die ich so benutze. (oT) 178 Daniel Pieper 29.04.11 13:39
  Danke für die Rückmeldungen! (oT) 243 Anonymer Teilnehmer 29.04.11 20:46
  Daumen hoch klasse! ich hoffe ihr habt auch genügend Mitarbeiter, die zeitnah aktualisieren 311 bjoern 02.05.11 22:57
  Daumen hoch Re: klasse! ich hoffe ihr habt auch genügend Mitarbeiter, die zeitnah aktualisieren 284 Anonymer Teilnehmer 05.05.11 12:10
  Werden se schon haben,sonst würden se ja nich nen neues Wetterportal aufmachen. 416 Daniel Pieper 02.05.11 23:02
  Zwinkern da wäre ich mir nicht so sicher 312 bjoern 02.05.11 23:22
  Also das nachgearbeitet werden musste,weder bei UWZ deutschland und den anderen Europähischen,... 421 Daniel Pieper 03.05.11 14:03
  Schmunzeln schauen wir einfach mal, ob bei Extremsituationen es sich 2011 bessert (oT) 201 bjoern 06.05.11 21:30
  Ich habe noch keine Auffälligkeiten gesehen,ausser das einige Warnungen einen viel zu langen Geltungszeitraum von... 417 Daniel Pieper 08.05.11 15:41


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.